Lautsprecher Belegung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo ihr lieben Leute. Ich möchte in meinem '98er P11-120 Motion einen Besseren Klang ans Radio bringen.

    Hab auch soweit schon alle Komponenten da.

    Jetzt habe ich an den vorderen Lautsprechern keinerlei Anzeichen gesehen, was + und was - ist. Sind (logischerweise) 2 Kabel. Einmal braun und einmal braun/weiß.


    Mein Plan bisher war, dass ich die Originalen Kabel verwende. Zumindest bis an den Lautsprecher selbst. Dann im Innenraum das Kabel abgreife und zum Verstärker lege. Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Kabel anständig in die Tür gelegt bekomme?


    Habe gesehen, dass wenn man türseitig die Verbindungsmanschette abmacht, dahinter Stecker sind, was bedeutet, dass ich diese Manschette nach vorne ziehen könnte um besser dran zu kommen, wäre aber immernoch fummel Arbeit.. Die Tür wird nämlich definitiv nicht abgebaut.