Lenkradnabe 2002 Nissan Micra k11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hi Leute,


    Suche eine Lenkradnabe für den K11, allerdings Baujahr 2002 und komme nicht weiter... Die Nabe von Momo mit Nummer 3513 passt angeblich auf den K11, aber anscheinend nicht mehr auf das 2002er Baujahr... Bitte um Hilfe.

    Und bevor Kommentare über Airbag Entfernung kommen, ist ein Rennwagen mit 5 Punkt Gurt und Käfig, nicht für die Straße zugelassen.

    Falls jemand eine gute Nabe mit dem Standard Lochkreis 6*70 hat bin ich natürlich interessiert....

    Habe die Suchfunktion vom Forum benutzt und keine Hilfe gefunden...


    Danke für die Hilfe

  • Kann das sein, daß der schon die Maße vom K12 hat ?

  • 16mm Durchmesser hat die Lenksäule

    geht aus der Explosionszeichnung nich hervor. 0122300241 = die Teilenummer der Lenkradmutter