Jetzt Samstag 23.05.2020 --- Treff im Fursten Forest ??

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Hallo,


    das kann gut sein. Habe keine Erfahrung mit Dachzelten und wollte nur schteiben das man auch trocken ins Zelt kommen kann.

    Wir haben von Gordigear das Savannahanhängerzelt hinter unserem Pathfinder.

    Klappt auch gut wenn es beim Zusammenbau nicht regnet.


    Marco

  • Hey,


    Das Savannah kommt ja eigentlich einem Dachzelt schon sehr nah, allerdings sind diese nur für Anhänger gedacht, oder sehe ich das falsch ? :/


    Ich habe wie gesagt vor ein Dachzelt und eine 270° Markise, dann Seitenwände dazu und fertig... Soweit der Plan...

    Vielleicht kennt ja jemand ein System mit dem das wunderbar zusammen passt?

  • Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen