Reifen Gutachten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Richy007.

• Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem Haupt Reifengutachten, bis jetzt hab ich nur den Zusatz "Anlage Nissan 03" aber das Hauptgutachten "07-00248_CP_FIL-xx" fehlt mir noch. Leider finde ich es nirgends bei Google.

Vielleicht kann mir einer von euch das fehlende Teil per PDF zukommen lassen, würde mich sehr freun darüber :saint: Meine Mail Adresse lautet priegler007@gmail.com

Danke und schöne Grüße :wink:

• Schreibe doch einmal den Reifenhersteller an, wenn es wirklich ein Reifengutachten sein sollte; ich kenne nur Felgengutachten (auch vom Hersteller) die sich dann auf Reifen und anderes beziehen.

• Hallo,

mit dem Gutachten bekam ich die Reifengrößen alle eingetragen.

Hauptgutachten bezieht sich wohl auf den PAthfinder selber.

MfG

Marco

• Es gibt verschiedene TGA. Richtet sich nach der HSN und IdentNr. bzw. Typ. Das muss im TGA eindeutig mit eingeschlossen sein. Für den 2,5er /3.0er gibt es unterschiedliche TGA's. Hatte das Problem auch. Welchen Pathi fährst Du denn?

VG

Thomas

Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

• Es gibt verschiedene TGA. Richtet sich nach der HSN und IdentNr. bzw. Typ. Das muss im TGA eindeutig mit eingeschlossen sein. Für den 2,5er /3.0er gibt es unterschiedliche TGA's. Hatte das Problem auch. Welchen Pathi fährst Du denn?

VG

Thomas

Hab den 2,5er mit 171PS

• Schreibe doch einmal den Reifenhersteller an, wenn es wirklich ein Reifengutachten sein sollte; ich kenne nur Felgengutachten (auch vom Hersteller) die sich dann auf Reifen und anderes beziehen.

Ein Reifengutachten selbst habe ich schon vom Verkäufer bekommen.