Reifen Gutachten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Richy007.

  • Hey Leute,


    Ich bin auf der Suche nach dem Haupt Reifengutachten, bis jetzt hab ich nur den Zusatz "Anlage Nissan 03" aber das Hauptgutachten "07-00248_CP_FIL-xx" fehlt mir noch. Leider finde ich es nirgends bei Google.

    Vielleicht kann mir einer von euch das fehlende Teil per PDF zukommen lassen, würde mich sehr freun darüber :saint: Meine Mail Adresse lautet priegler007@gmail.com


    Danke und schöne Grüße :wink:

  • Schreibe doch einmal den Reifenhersteller an, wenn es wirklich ein Reifengutachten sein sollte; ich kenne nur Felgengutachten (auch vom Hersteller) die sich dann auf Reifen und anderes beziehen.

  • Hallo,


    mit dem Gutachten bekam ich die Reifengrößen alle eingetragen.

    Hauptgutachten bezieht sich wohl auf den PAthfinder selber.


    MfG

    Marco

  • Es gibt verschiedene TGA. Richtet sich nach der HSN und IdentNr. bzw. Typ. Das muss im TGA eindeutig mit eingeschlossen sein. Für den 2,5er /3.0er gibt es unterschiedliche TGA's. Hatte das Problem auch. Welchen Pathi fährst Du denn?


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Es gibt verschiedene TGA. Richtet sich nach der HSN und IdentNr. bzw. Typ. Das muss im TGA eindeutig mit eingeschlossen sein. Für den 2,5er /3.0er gibt es unterschiedliche TGA's. Hatte das Problem auch. Welchen Pathi fährst Du denn?


    VG

    Thomas

    Hab den 2,5er mit 171PS

  • Schreibe doch einmal den Reifenhersteller an, wenn es wirklich ein Reifengutachten sein sollte; ich kenne nur Felgengutachten (auch vom Hersteller) die sich dann auf Reifen und anderes beziehen.

    Ein Reifengutachten selbst habe ich schon vom Verkäufer bekommen.