Relais kaputt?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seraph.

  • Hi an alle die Ahnung haben und alle die helfen möchten. Bei meinem n16 geht seid heute die Mittelkonsole nicht mehr. Da ich nicht so viel Ahnung hab hoffe ich auf eure Hilfe, ich Versuch es Mal zu beschreiben. Heute nachm einkaufen hab ich mein Auto gestartet und alles in der Mittelkonsole war aus, inklusive Radio und LCD Anzeige. Dafür bläst die Lüftung auf Bilder Stärke, wahrscheinlich ist die Klimaautomatik an denn die Lüftung reguliert ab und an das Gebläse. Wenn ihr Tipps oder Ideen habt dann geb Her damit.

  • jemand ne Idee woher ich Ersatz bekomme?

    Wie soll jemand ne Idee haben, wenn Du weder Baujahr noch Motortyp noch Getriebetyp dazu schreibst ?

    Echte N16a kamen aus Japan, die Anderen aus UK, je nach Baujahr.


    Suche Dir hier die richtige ET-Nummer und dann damit im ebay nen gebrauchten ABS-Block.

    http://nissan4u.com/parts/


    Die Pumpe gibts üblicherweise nicht einzeln. Wenn Du Dich traust kannst Du ja den Elektromotor ausbauen und gucken obs dem die Kohlebürsten verratscht hat oder der sonst einen reparablen Schmerz hat.


    https://www.ebay.de/sch/i.html…almera+n16+abs+47660BN800

  • Ich hab die genauen Daten nicht da, was ich sagen kann ist das es ein 2002 n16 a ist mit 1.8 Maschine ist. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich in etwa für den Einbau bezahle. Wenn ich das Teil "günstig " bekomme oder ob sich das nicht lohnt..... Bin etwas ratlos