Stromkabel von Batterie in den Innenraum ziehen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo ihr Lieben



    Wir haben einen Almera Tino BJ 2001 1,8l 114 PS


    Ich möchte mir von der Batterie aus ein + Kabel in den Innenraum legen . Nachdem ich mir das ganze mal angeschaut habe vom Motorraum habe ich gesehen das ich auf der Beifahrerseite ein Dicker Kabelstrang in den innerraum geht . Als ich die Innenverkleidung abgebaut habe ,blickte ich auf ein Steuergerät wo der Kabelstrang dahinter vom Motorraum in den Innenraum kommt. Da noch ein Kabel durch die Gummimuffe zu schieben wird sehr schwer denke ich da das alles sehr eng ist. Ein bissl weiter nachrechts habe ich den Schlauch für die Waschanlage der Hecksscheibe gefunden. Dieser schlauch verschwindet aber irgendwo im Radkasten. Habe ich da eventuell eine Möglichkeit noch ein + Kabel durchzuführen damit ich dann im Innenraum meine Endstufe Anschliessen kann ???


    2. Wie bekomme ich die Türverkleidung ab damit ich mir die Einbaulautsprecher Tauschen kann den die originalen sind doch nicht so der Renner


    Lg Holger

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."