Micra K11 1.0 Fresh mit LPG-Anlage abzugeben

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Ich habe einen K11 mit einer LPG-Anlage von Prins abzugeben. Der Wagen ist nicht sehr ansehnlich, aber eventuell möchte sich jemand die Anlage umbauen. TÜV ist seit April abgelaufen. Er hat aber einige Mängel, sodas ich der MEinung bin das der Aufwand zu groß ist ihn über den TÜV zu kriegen. Er ist dunkelblau, zweitürig und hat 231000 km runter. Tankvolumen ist 39 Liter. Die Anlage lief bisher problemlos.

    Standort ist 47495 Rheinberg. Falls Interesse besteht schreibt mich bitte an.


    gruß

    Thomas

  • Interesse hätte ich und von Duisburg aus ist es ja nicht so weit aber wieviel willst du für den Micra?

  • Oh, das zweitwichtigste hab ich vergessen. Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro.


    Gruß


    Thomas

  • Unter der Nummer den du geschickt hast kann ich dich seit gestern leider nicht erreichen

  • SO, Ende des Monats geht er zum Schrotti. Sollte jemand noch INteresse haben so möge er sich kurzfristig melden. Oder ist es möglich eine Gasanlage günstig umzubauen? Lohnt sowas überhaupt?

  • Du kannst ja mal schauen ob er brauchbare Ausstattung hat, bzw. ob sich das schlachten lohnt, bevor er auf den Schrott geht.