Tankrohr Undicht Benzin läuft raus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • Hallo


    Ich habe ein Problem .



    Bei unserem Tankrohr tropft unten an der Aufhängung/Befestigung Benzin aus diese Aufhängung sieht auch nicht mehr super aus ist zur Hälfte schon weggerostet. Nun meine Frage kann man dieses Stück wo diese Aufhängung ist Raustrennen und gegen ein Flexrohr ersetzen? Wenn das geht kann ich aber die Aufhängung nicht mehr nutzen .Gibt es da was passendes womit ich das Tankrohr wieder an der Karosserie wieder befestigen kann? Oder bleibt mir nur die Alternative ein neues Rohr zu kaufen. Bei Ebay hab ich da welche gefunden aber die wollen alle noch Zollgebühren haben siehe Anzeige Ebay


    https://www.ebay.de/itm/1x-Ein…id=p2047675.c100752.m1982


    Wie hoch waren die Zollgebühren ? Weiss das jemand von euch .


    Gibt aber auch Angebote bei Ebay das kommt aus Deutschland da kostet das ganze Rohr dann 159 Euro + Versand .



    Wir haben einen Almera Tino 1,8l 114 PS Bj 2001 Benziner


    Lg Holger

  • Generell sind ja PVC-Schläuche für Kraftstoff erlaubt, aber ob das an der Stelle zum Überbrücken/Abdichten des Lochs hinhaut, keine Ahnung.