Elektrisch klappbarer Spiegel D40 V6 spinnt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kay_algeciras.

  • Hallo,


    der elektrisch klappbare Spiegel von meinem V6 auf der Fahrerseite spinnt. Jedes Mal wenn ich die Zuendung anmachen, faehrt er ueber die Nullposition hinaus und klappt quasi mit der Rueckseite vorne an den Wagen an. Das nervt mich total! Ich hatte das mal auf der Beifahrerseite fuer kurze Zeit, das war dann aber nach einer Waesche wieder weg. Wie kann ich das reparieren? Bei Tante Google habe ich dazu nichts gefunden......


    Viele Gruesse aus Spanien


    Kay

  • Dann drück auf einklappen und klapp den Spiegel manuell in die Einklappposition. Dann elektr. ausklappen.


    Hatte das mal an einem T30.

  • Hab das Selbe problem auf der Beifahrerseite , hatte übergangsweise in der Tür den Stecker für den Motor abgezogen als der spiegel beim aufklappen ungefähr da stand wo er soll , Stecker und nicht sicherung deswegen damit die Spiegelverstellung und Heizung noch funktioniert.


    Bei mir hat dan leider nur ein neuer Spiegelarm mit Motor Abhilfe gebracht 🤷‍♂️