Weiß Jemand wie man die Tachobeleuchtung bei einem nissan micra k12 cc 1.6 bj. 2005 wechseln kann?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EckoFX.

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte meine Tachobeleuchtung bei meinem Nissan Micra CC wechseln auf weiße LED kann man das überhaupt oder ist bei den Bj. 2005 das auf der Platine gelötet?


    Kann mir da jemand Helfen?


    So siecht mein Tacho von hinten aus.

  • EckoFX

    Hat den Titel des Themas von „Weis Jemand wie man die Tacho Beleuchtung bei einem nissan micra k12 cc 1.6 bj. 2005 wechseln kann?“ zu „Weiß Jemand wie man die Tachobeleuchtung bei einem nissan micra k12 cc 1.6 bj. 2005 wechseln kann?“ geändert.
  • Da ich auf der Platine keine Lampenfassungen sehe so wie auf dem Bild K12 Bj 2002



    Gehe ich mal stark davon aus das die LEDs auf der Platine verlötet sind. Nissan hatte bei einigen Facelift Modellen leider die Angewohnheit komplett auf LED umzurüsten. Kenne das zb. vom Primera P12. :|

  • FR3AK1982 Danke für die Antwort.


    habe ich mir schon gedacht, schade wollte die orangefarbigen durch weiße LED tauschen naja da kan man wohl nix machen.