J11 continuos touch detected- LCD Touch reagiert nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hillermann.

  • hallo,


    bei meinem j11 bj.2014 kommt bei Berühren des Displays die Nachricht „continuos Touch detected“ Eingaben über das Display sind nicht mehr möglich.

    Ich habe bislang folgendes probiert: Reinigung des Displayrahmes mit Papier um evtl. Partikel, welche auf das Display drücken, zu entfernen.

    Neuinstallation des Kartenmaterials.


    beides ohne Wirkung.


    hat das schon mal jemand gehabt und gibt es eine Lösung dafür?


    vielen Dank für jegliche Hilfe!:)

  • haha würde aber vor der Schonhammer-Methode mal die Batterie abklemmen. :D


    Sollte das nichts bringen würde ich versuchen im Werkstatt-Menü vom Connect eine Selbstdiagnose durchzuführen. Wie man da rein kommt, ich glaube es war Setup gedrückt halten, rechten Drehregler ein paar Clicks links rechts links oder rechts links rechts drehen.