Original-Sitzbezüge D40

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von X-Trailer1.

  • Moin Forengemeinde,


    bisher wurde hauptsächlich über Sitzbezüge mit Schonfunktion für die Navaras diskutiert, nach einiger Recherche haben sich diese Modelle jedoch sowie von Optik sowie der Passgenauigkeit und Haptik nicht als ideal gezeigt. Da unsere Originalbezüge der Vordersitze vom Vorbesitzer ziemlich strapaziert wurden,

    würde ich die Bezüge gerne gegen neue Originalbezüge ersetzen. Kann jemand eine Bezugsquelle ausser den Nissan-Händler um die Ecke nennen?


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Montag..................

  • Nö.... Nur der freundliche Nissan Händler.

    Und wahrscheinlich muss das schaumstoff Polster auch erneuert werden.


    Ggf. gebraucht von einem Unfall oder so

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Guten Morgen,


    alles klar, dann werde ich dort bestellen. Vielen Dank für die Antwort..................

  • Guten Morgen,


    alles klar, dann werde ich dort bestellen. Vielen Dank für die Antwort..................

    Hallo Rene,


    vielleicht wäre noch die Anfrage bei einem Autosattler sinnvoll. Da die Preise beim Freundlichen meistens sehr hoch sind, könnte sich das ggf. lohnen.


    Gruß

    Jörg

  • Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis. Bevor ich die Bezüge beim Nissan-Händler bestelle, werde ich ein Vergleichsangebot beim Sattler einholen und Euch mitteilen. Viele Grüße...............