Neuer Q50 im Board

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • So, nachdem ich meinen Q50 schon ein paar Tage habe will ihn auch hier endlich mal Vorstellen.


    Ist ein Q50S Hybrid AWD.


    Eigentlich wollte ich nix dran machen, na ja, was soll ich sagen, ganz drum rum kam ich doch nicht *g


    Hat ne dezente Scheibentönung bekommen und neue Felgen.


    Muss echt sagen der Q50 macht wirklich Spaß, schön zum Cruisen aber auch mal um zum um die Kurven räubern.

  • Gefällt mir. Dient der Q50 als Maxima-Ersatz??


    Eine tieferlegung würde ich ihm noch verpassen.

    Im Prinzip ja, obwohl ich den A32 fahr ich noch so lange fahre bis eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist.


    Tieferlegung habe ich mir auch schon überlegt, allerdings gibt es in Europa nicht viele Alternativen.

    Wollte eigentlich nur ein paar Federn verbauen und dann gleich auch neue Domlager, aber selbige sind so teuer, das ich gleich nen Gewinde verbauen könnte...


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein Q50S Hybrid AWD.

    Nach der inoffiziellen nun auch hier die offizielle Gratulation zum neuen Auto !! :)


    Die Farbe wusste ich ja noch nicht, gefällt mir sehr, zusammen mit BRG meine Lieblingsfarbe.


    Felgen passen zum Auto, sehr filigran.

    Tieferlegung nee, bloß nicht, hör auf mit sowas bzw fang garnicht erst damit an.

    Eher Höherlegung, war heilefroh, dass mein Blauer ( und vorher auch der Grüne ) durch diese MAD-Federn an der HA ein paar cm höher gekommen ist.


    Nette Grüße

    O.

  • Danke :)


    Find die Farbe auch nicht schlecht, wobei mir das Blau von Infiniti auch gefallen hätte, vor allem zusammen mit der beigen Innenausstattung.


    Ein bisschen tiefer darf der schon, aber nicht mehr so tief wie der A32 war :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche