Einspritzventil für K11 CG10 EZ 06/93

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Ich bin zwar kein gelernter Kfz-ler, aber mir scheint als wären vor allem die Gewinde der Zündkerzen zu dreckig. normalerweise sollte nur das untere drittel so schwarz sein, so ist es zumindest bei mir. Und der braune Streifen am Keramik ist auch auffällig.

    Kanns etwas benzin mit einer Spritze oder sonstigem ins gewinde kippen oder einfach die Gewinde der zündkerzen ordentlich sauber machen und mehrmals ein- und ausbauen und dabei immer wieder sauber machen.


    Die besten Zündkabel können ja nichts bringen, wenn die Kerzen nicht vernünftig Masse haben.


    Ich glaube auch nicht das Bosch nicht gut genug ist. Selbst mit den günstigeren unbekannten marken gibt es wenig Probleme. Die Teile halten meistens nur weniger lang.


    Ansonten solltest du definitv auch mal den Zündzeitpunkt kontrollieren. Ich behaupte mal, der ist bei dem Micra zu spät.

  • ten solltest du definitv auch mal den Zündzeitpunkt kontrollieren. Ich behaupte mal, der ist bei dem Micra zu spät

    Laut AU Protokoll in Ordnung.