Teile für Pathfinder abzugeben: Injektoren und Lenkrad-Bedienteil

  • Ich habe für den 2011er R51 Pathfinder mit 2,5er 190PS-Diesel aus umfangreicher Motor-Überholung (Turbo, AGR, DPF, Injektoren, etc.) noch 4 Injektoren übrig (3 grenzwertig verbraucht, einer definitiv hinüber). Inkl. Messprotokolle vom Boschdienst. Vielleicht interessant für jemanden, der diese revidieren kann, als Ersatzteillager verwenden oder nur eine Düse an einem Fahrzeug austauschen will, dass eh in einigen Monaten entsorgt wird.


    Ausserdem habe ich noch die beiden Tastaturfelder im Lenkrad rechts und links (Navi/Audio und Tempomat) über. Nachdem die Tempomat-Taste nicht funktionierte, hat Nissan diese ausgetauscht was keinen Unterschied machte. Als sie dann die Wickelfeder nebst Lenkwinkelsensor getauscht haben, war der Fehler weg. Nunja, möglich, dass die Tasten zufällig gleichzeitig kaputt gegangen sind, glauben kann ich das kaum. Wer Interesse hat kann sich ja melden.