N16 Facelift Dachantenne ausbauen ohne Brillenfach

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Susele.

  • Hallo!


    Eigentlich sagt der Titel ja schon alles...:)


    An meinem almera 2004 Facelift ist die Antenne im Sockel angebrochen worden.


    Im Auto habe ich jedoch kein Brillenfach am Himmel. Reicht es, a) die Innenbeleuchtung auszubauen? Oder muss b) der Himmel runter?


    Bei a) würden wir es selbst versuchen, bei b) würde ich die Männer der Werkstatt meines Vertrauens beauftragen.


    Danke für die Hilfe!

    Lg

    Susanne

  • Weiß nicht, wie die Ausführung ohne Brillenfach aussieht, da meiner das Fach hatte. Aber ich denke, dass der Sockel bei ausgebauter Leuchte erreichbar sein dürfte, der Dachhimmel ist ja in gewissem Maße elastisch - einfach mal die Leuchte ausbauen, dann erkennt ihr wahrscheinlich schon, ob ihr den Sockel selbst tauschen könnt. ;)

  • Danke. Ich versuche es.