Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 116.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Macht euch keinen Stress wegen dem Elektro-Mist.


    E-Power bitte. Davon haben alle was, Werkstätten, Kunde, Zulieferer. Beim e-Auto hat keiner was.

    Das sieht die EU-Politik leider anders. Man will mit Förderungen nur E-PKW und Plug-In Hybride pushen und akzeptieren. Koste es was es wolle....

  • Verbrenner zu e-mobil wird sich entwickeln wie Schallplatte zur CD. :P

    H²-Mobil ist dann die DVD.:D

    Leaf verkauft - M3 LR - MY SR+ - stromern und stromern lassen...

    • Offizieller Beitrag

    Kann man den Arier schon irgendwo kaufen?

  • Danach wohl die Amis...

    Es wird hier schon beworben ohne Ende, aber 1 Jahr im voraus ist das echt...naja.

    Dann würde ich lieber mal den neuen QQ anwerben, wobei dann die aktuellen Zahlen völlig in den Keller fallen werden.

    Alles blöd aktuell!

  • den neuen Skoda Eniaq kannst Du bereits im Oktober bestellen, der Wagen wird ab März ausgeliefert. Einstiegspreis für 35 Tsd Euro. Wenn dem so ist, dann entspricht das dem 40 kW Leaf. Unabhängig von Forderungen. Ich sehe den Wagen als vorläufig größten Konkurrenten.

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil gefällt mir auch ganz gut, überraschend ist aber auch anders. Startet der Leaf nicht mittlerweile bei 29995?

  • Der Listenpreis beginnt bei 33 Tsd. Skoda ist europa- und China weit schon seit Längerem eine aufstrebende Marke. fred, das Design des Skoda überrascht nicht, richtig. Aber es ist gefällig und zeitlos, das Auto wird mainstream gemäß gut ankommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das glaube ich auch. Ich warte immer noch auf den Haken beiden recht günstigen Preisen der VW E-Mobile.

  • Der einzige Haken, ob die Kunden E-Mobile so schnell akzeptieren, nämlich in Massen. VW erwartet sich ja mit den ID Modellen Großes. Aber die Modelle dürften passen. In der aktuellen "Autozeitung" gibt es ein von VW gesponsertes, nicht dünnes, Sonderheft zum ID3 und 4. Die geben zumindest mit Werbung und Marketing Gas bzw besser "Strom";)

  • Der grüne Öko-Mantel muss halt übergestreift werden um den Konzern aus dem Dieselskandal rauszubringen. Für die meisten ist das aber kein Thema mehr.

  • Und der Kunde hat nichts bekommen außer einen KV für einen neuen VW. :D


    Unglaublich welchen Bonus VW genießt. Siehe aktuell auch ein Fall im Juke Forum. Juke Bj. 2014 hat Probleme mit dem Getriebe und es gibt auch Hoffnung auf Kulanz immerhin 50%, als Reaktion kam ntrl. "Mein letzter Nissan". Wird es bei VW seltener geben. ;)

  • Das war doch bei den ganzen VauWeh Jüngern schon vergessen, als der Skandal noch aktuell in den Medien war.

    Hab da einige Spezis im Bekanntenkreis...“scheissegal, die Anderen betrügen doch auch etc.“, und es wird brav weiter VauWeh gefahren, so wie es sich gehört....:eieiei2:

  • Ein Glück dass ich wenigstens 2 Kollegen haben die von Audi und VW auf Nissan und Hyundai umgestiegen sind. Aber nur ne Seltenheit.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D