Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 116.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Nismo3

    Ja glaub 1. Mehr als in nem LKW. Aber das ja ne andere Geschichte. :D


    Busfred

    Da reichen schon die 1. drei Kommentare...

    Und in dem Bericht steht plötzlich dass er schon dieses Jahr hier kommen soll. Ist das ein Teil der AB? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Wie schon gerade eben gesagt. Man könnte echt meinen die sind 10-20 Jahre hinterher plötzlich (überspitzt gesagt). :confused:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber was für vernichtende Aussagen. Name blöd, cw Wert Kacke. Steht halt nicht BMW drauf....

  • Jaja genau was soll schon 530i sein? Da ist ja nicht mal unbedingt 3 l drin heutzutage. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Scheint aber wie immer nur ein Problem bei Nissan zu sein, vom ID4 oder so habe ich es nicht nicht gelesen. Der hat 0,28, ein IX3 0,29, ein EQC 0,29, Kona Electric 0,29, der e-Tron 0,28.


    Allein wenn man beim e-Tron die Kameraspiegel bestellt sind es 0,27.


    Darum wundert es mich ja warum der Arier nur normale Türgriffe hat und keine versenkbaren.

  • Die Kommentare lesen sich nicht besonders positiv, wobei sie aber nicht ganz Unrecht haben. 0,29 CW Wert ist wirklich nicht innovativ.

    Anders herum gesagt: Hätte Nissan jetzt nachträglich noch einen deutlich verbesserten CW Wert erreicht, hätte man sich fragen müssen, was sie bei der Präsentation für einen "Schrott" dargeboten haben.

    Dann wäre er auch wieder zerrissen worden.


    Die Rumheulerei wegen dem Namen nervt mich extrem.

    Wenn man sonst nichts zum nörgeln findet, muss man sich an sowas aufhängen und wieder seine tolle, weltoffene Meinung vertreten. :stichel:

    Wahrscheinlich werden die Toten Hosen sofort auf Benefizkonzerttour gehen, wenn die ersten Modelle zu den Händlern Rollen und man wird eine Menschenkette einmal um die braunen Autohäuser bilden.

  • Es wird IMMER über irgendwas genörgelt. Siehe Pathfinder, jetzt ist das CVT weg was jahrelang angeprangert wurde und jetzt wird sich aufgeregt weil er keine Sperre hat, no lockers no locker, crap...blabla und andere hätten doch 10 Gänge und nicht nur 9 etc. Einfach sinnlos. :D


    Beim e-Zeug das gleiche, jahrelang wollten sie CCS und Akkukühlung und jetzt ist es halt der CW-Wert von dem beim Leaf keine Sau gesprochen hat und auch nicht beim ID3, nicht beim ID4 bei keinem und warum der Ladeanschluss im Kotflügel rechts oder links ist und nicht vorne oder hinten. Beim Porsche ist das egal weil halt Porsche.


    Und selbst der hässliche neue Taycan Sport Supermegahypercrosstourismo ist ntrl. das Beste vom Besten.


    Beim Qashqai weil es keinen Diesel gibt, gut das nervt mich auch ein bisschen einfach wegen der Auswahl. ;)

  • Aber bei den anderen Herstellern wird auch in naher Zukunft keine Diesel mehr geben, dass ist ja kein Nissan Problem.

  • Deshalb verstehe ich auch immer solche Komentare wie "kommt da noch ein 2L Diesel Motor nach" etc nicht.

    Sollte sich doch langsam herumgesprochen haben!

  • Die Rumheulerei wegen dem Namen nervt mich extrem.

    Wenn man sonst nichts zum nörgeln findet, muss an sich an sowas aufhängen und wieder seine tolle, weltoffene Meinung vertreten. :stichel:

    Wahrscheinlich werden die Toten Hosen sofort auf Benefizkonzerttour gehen, wenn die ersten Modelle zu den Händlern Rollen und man wird eine Menschenkette einmal um die braunen Autohäuser bilden.

    Da müssen sich grad VW- Fahrer beschweren. :lachwalzen:



    Aber bei den anderen Herstellern wird auch in naher Zukunft keine Diesel mehr geben, dass ist ja kein Nissan Problem.

    Genau. Da ist Nissan mal ausnahmsweise vorne mit dabei. :thumbup:


    Beim e-Zeug das gleiche, jahrelang wollten sie CCS und Akkukühlung und jetzt ist es halt der CW-Wert von dem beim Leaf keine Sau gesprochen hat und auch nicht beim ID3, nicht beim ID4 bei keinem und warum der Ladeanschluss im Kotflügel rechts oder links ist und nicht vorne oder hinten. Beim Porsche ist das egal weil halt Porsche.

    Auch nicht von den recycelten Materialien im Leaf. Aber beim i3 ist es natürlich eine Weltsensation. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Ja, aber da wird ja auch rumgemault, dass der Name Mustang missbraucht wird.

    Fasst wie bei Nissan! :D

  • Naja Marketing eben. Und soll halt an Fords Geschichte erinnern. Sowas halt. ;) GT-R ist ja auch mal nur ne Limo gewesen. Klar dass die für den Supersportwagen den Name nehmen.


    Aber das ist bei Ford ja nix Neues. Der Galaxy (Galaxie) war auch mal was komplett Anderes. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D