Ein Grund mehr, die Dinger schnellstmöglich zu verkaufen.
Nissan Ariya
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Ja, oder den versprochen CCS Adapter mal liefern.
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Du beantwortest dir deine Frage also gerade selber!
ZitatAlso was sonst sollen sie machen??
Es gibt viele Sachen, die man machen könnte, aber es passiert halt eben nichts.
Der Leaf mag tot sein, aber ich muss doch als Hersteller versuchen, dass produzierte iwie zu verkaufen.
Im Zweifel hält zum Sonderpreis, um potentielle Arier oder was auch immer für Kunden von morgen zu werben.
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Den Leaf zum Arier als Zweitwagen geschenkt.
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Es ist wie oft er wird langsam sterben gelassen... 😅
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Er dient immerhin noch als Kostenbremse bei den Strafzahlungen.
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Online abschließen.... Da freut sich doch jeder Händler, auch wenn diese weiterhin "eine ganz wichtige Rolle" spielen sollen.
Das hatten wir doch früher auch schon so bei den Banken. Jedes Kuhdorf hatte ne Sparkasse, heute findet man oft nur noch einen Automaten, wenn überhaupt.
Seis drum, wir werden diesen "jeder kann alles haben" Trend nicht aufhalten.
Jedoch so lange es iwie geht, werde ich meine Autos kaufen und bezahlen.
Ich schriebs ja kürzlich schon.
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Selbst die Grundausstattung ist schon recht gut gerüstet. Inkl. 12,3 TFT Doppelbildschirm, E-Pedal, Around View 360, Pro pilot, 19 Zoll Aluräder, elektr. Heckklappe etc.
Der Einstiegspreis für die 63 KW Version bleibt spannend.
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Ich denke 43k €
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Ein LEAF Tekna E+ 62 KW/H hat einen Listenpreis von 42 tsd Euro (nach Preisreduzierung im vorigen Jahr)
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Gibt ein paar mehr Daten. Anhängelast, Bereifung. Die Versionen ergeben Sinn. Alles gut. Der Einstiegspreis wird recht hoch sein. Da Nissan selten ein nackiges Fahrzeug anbietet. Somit wird der Ariya sicher Tests gegen ID4/5 verlieren...
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Die Daten waren doch glaub damals schon so weit bekannt.
Natürlich wird er verlieren.
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Aber hier nochmals komprimiert. Der ID hat als Einsteiger keine 235/19 und 360 ° und dicke Displays. Erst steigt mit mehr Leistung und etwas mehr Akku ein. Also wird er auch teurer.
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1500 KG Anhängerlast für die 4WD Versionen sind schon recht ordentlich. Selbst die 750 für die 2WD Varianten sind schon ausreichend, werden die AHK meist sowieso nur für Fahrradträger genutzt.
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Immerhin wird es überhaupt ausgewiesen und erkannt, dass man dort etwas anbieten muss.
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Wird für die Meisten reichen.
Für nen Hänger Gartenschnitt oder Paar Steine im Baumarkt holen völlig ausreichend, mehr machen doch die Meisten nicht.
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Dafür dass Nissan bei diesen Angaben immer etwas vorsichtig ist ist das ok.
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@ StoRM
Für die großen Hänger immer noch zu wenig, aber immerhin.
Bin Mal gespannt ob der T33 wenigstens wieder auf 2,0 to kommt.