Bin auf Urlaub, Foto folgt. Das Blau ist sehr dezent und sieht besser aus als erwartet.
Na dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!
Es gibt 2.106 Antworten in diesem Thema, welches 159.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
Bin auf Urlaub, Foto folgt. Das Blau ist sehr dezent und sieht besser aus als erwartet.
Na dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!
Danke Dir!
Aber es tut sich etwas!
Kaufen wird hier trotzdem niemand was.
Ach Mensch. Wir dürfen doch mal träumen
Die Preise sind mittlerweile sehr abgehoben, vor Allem seit Ùbernahme des neuen Ö-Importeurs.
Das blaue Leder des Ariya
Sieht nicht schlecht aus!
Danke für das Foto!
Die Farbe ist jetzt nicht so schlimm wie ich es mir gedachte habe, da es eher grau aussieht. Also das ist ganz OK.
Aber die Nähte gefallen mir ganz und gar nicht! Ich finde es schöner wenn so wenig Nähte wie möglich sind, und die dann möglichst geradlinig. Auch das gelochte gefällt mir nicht, wobei ich darüber hinwegsehe, da es ja meist der Sitzbelüftung dient. Hat aktuell mein RAM auch.
Also in Summe nicht ganz mein Geschmack, aber das muss man Live mit dem Rest vom Auto sehen.
Mein NISSAN Maxima A32 hatte meiner Meinung nach die schönsten Ledersitze die ich je hatte.
Das ist ja Geschmackssache, ich finde die Nähte gerade gut, lockert es ziemlich auf und sieht einfach mal anders aus!
Ich hab auf der Sitzfläche am liebsten Alcantara.
Zum Ariya: mein Kollege fuhr letztes Wochenende mit dem Auto und gab den Wagen mit einer Restreichweite von 385 KM und 63% retour. Also mehr als in Ordnung...Klingt nach Werksangabe.
Er soll ja sehr effizient sein, zumindest in der City.
Er soll ja sehr effizient sein, zumindest in der City.
Welches e-mobil ist denn nicht effizient in der City?
Der große Akku lädt also nur extrem kurz mit 115?
Sieht so aus, dafür ist die Kurve wohl sehr flach.
Hauptsache, der Toast wird warm
Wir haben heute eine Probefahrt gemacht.
Hier ein paar Eindrücke
+ Design aussen elegant und modern
+ FWD beschleunigt gut, aber nicht überwältigend
+ Fahrzeug leise und gut gefedert, die 20" Räder gehen aber etwas holprig über kleine Unebenheiten
+ Innen sehr geräumig
+ Ambiente wirkt hochwertig
- Sprachsteuerung auf diesem Niveau wäre auch vor 8 Jahren eher unterdurchschnittlich gewesen
- Aufpreise für AWD und größeren Akku wirken übertrieben
- Heizdrähte in der Frontscheibe stören etwas
Coole Sache mit der Probefahrt.
Das mit dem Aufpreis fuer den grossen Akku habe ich mir auch schon gedacht.
Schaut man mal bei Mobile und Autoscout, gehen die Modelle mit kleinen Akkus fuer knapp unter 44K los.
Mit grossem Akku etwa 15K mehr
Das ist schon heftig.