Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 116.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Finde ja witzig, dass der Arier schon auf der Nissan HP unter Neufahrzeuge gelistet ist, und wenn man draufklickt, liesst man: “Erhältlich ab Herbst 2021“!:eek:

    Also noch über 1Jahr. Dann auch der neue QQ?!???

  • Denke der QQ noch davor. Wurde ja auch vorher vorgestellt. Gibt schon ein paar Previews auf Youtube. Und den Ariya kann man in Japan wenigstens schon mal angucken.

    Hatte mir kürzlich die Präsentation des Cadillac Lyric angesehen. Der kommt ja sogar erst 2022. Aber vorgestellt wurde ein Konzept. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber über ein Jahr so ein Spektakel zu machen finde ich übertrieben.

    Bis das Teil zu kaufen ist, interessiert sich keiner mehr dafür bzw. hat die Konkurrenz sowas auch im Angebot.

    Wenn dann auf allen Märkten zeitnah anbieten bzw. vorbestellbar machen.

    • Offizieller Beitrag

    In der Champions League Bandenwerbung war er auch präsent. Toll das sie ihn vorstellen, aber peinlich das über ein Jahr hier gewartet werden muss....

  • Ich denke in Japan wird er früher zu haben sein wie schon beim Leaf. Andere müssen erstmal was zeigen bevor sie was verkaufen. ;)


    Ich freue mich erstmal auf den neuen QQ der ja schon jetzt den ersten Haken hat.

  • Anderswo gibts bald auch keine Diesel mehr, siehe Toyota z.B.

    Und andere Hersteller werden nachziehen.

  • Die haben halt schon Alternativen im Programm, da muss Nissan erstmal wieder liefern...:sleep:

  • Es geht aber um Hybridmodelle - und da spielt Toyota in jedem Segment, vom kleinen Yaris bis zum grossen LEXUS RX 450 H und LS, mit!


    Bei Nissan wird es dann bei QQ und X-Trail nur noch Benzin u. Hybridmodelle oder gar nur noch Hybridmodelle geben.

  • Aber über ein Jahr so ein Spektakel zu machen finde ich übertrieben.

    Bis das Teil zu kaufen ist, interessiert sich keiner mehr dafür bzw. hat die Konkurrenz sowas auch im Angebot.

    Wenn dann auf allen Märkten zeitnah anbieten bzw. vorbestellbar machen.

    Warscheinlich kommt davor noch ein Renault SUV. Und erst dann darf der Ariya. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Verstehe halt nicht, warum man nicht im Juke z.B. schon Hybride voeschiebt. Dann im neuen QQ und Xtrail und man wäre schon recht gut aufgestellt.