Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 119.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Da können noch so viele Argumente gegen den Benz sprechen.

    Fakt ist der Preis.

    Und Fakt ist: Der hat nen Stern vorne drauf.

    Wird also dem (vermeintlich) besseren Arier vorgezogen, da bin ich auch ziemlich sicher.


    Habe heute morgen auch auf Insta was zum Benz gelesen und war auch wirklich über den Preis erstaunt.

    Mercedes hat es also auch begriffen.


    Ich bin auch ziemlich sicher, dass Nissan sich mit dem Arier verzettelt.

    Das Auto ist wirklich gut und er gefällt mir sehr!

    Aber während Nissan groß ankündigt für 2022, schaffen andere Fakten und bieten einfach an!

  • VW und Mercedes müssen früher was liefern um weniger Strafe zu zahlen. Das Rennen hat doch erst begonnen und alle werden was bringen. Für die meisten Händler wird der Arier eh nicht sonderlich interessant und Nissan erwartet eh keine Stückzahlen.


    Und ich wollte damit nur sagen, der Mercedes ist ein aufgewärmtes Gulasch, noch ein halber Verbrenner und wie man am EQC sieht nicht gerade der Kassenschlager.

  • Wie gesagt, leider entscheiden die meisten Käufer nach anderen Kriterien und ziehen einen Benz einer "Reisschüssel" vor.

    Noch dazu wird durch den attraktiven Preis Benz fahren auch zunehmend für Durschnittsverdiener möglich.

  • Da wollen sie ja nach eigener Aussage hin.

    Weniger Modelle, dafür luxuriöser und eben teurer.

    Man muss aber auch liefern und nicht nur schwafeln.

  • Glaub net dass das bedeutet nur alles luxuriös zu machen. Und wenn man so auch die US-Tests so liest was der Innenraum angeht dann kann es nur besser werden.

    Und ne Religion wollen sie auch nicht werden. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommt die Aussage bzgl des Arier her? Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Seit einem halben Jahr wird für das Modell geworben und es gibt den dann erst 2022. Das ist nicht zu glauben...


    Nissan bringt kein K14 Facelift, kein D23 Facelift, keine modernen Motoren beim Juke, kein Facelift beim Leaf. Den J12 zu spät und vorerst ohne Elektrooptionen. Den T33 wohl gar nicht. Und jetzt wird der Arier auch noch verschlafen.


    Das ist unfassbarer Dilletantismus!

  • K14 bleibt warscheinlich so bis der K15 kommt. Juke wohl auch. Leaf sowieso. Da wird nix mehr gemacht.

    Tja man bereitet sich wohl schon auf - was auch immer sie mit Europa vor haben - das vor was kommen soll...


    D23 Facelift wäre doch kein Problem da es das eh schon gibt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann könnte man den Läden doch gleich zumachen. Welche andere Marke geht ohne Facelift in einen Modellwechsel?!

  • Naja da ja jetzt auch die arabische Länder drin sind denke ich nicht dass Europa ganz wegfällt. Weil es ja jetzt nicht mehr nur diese eine Abteilung ist.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Welche andere Marke geht ohne Facelift in einen Modellwechsel?!

    Beim Trabant hatte man das seinerzeit glaube auch so gemacht und die hatten schließlich auch Erfolg... Und du vergisst Lada, die Marke ist wieder aktuell! ^^

  • Ja... Passt ja Nissan ist ja fast nur noch "Dacia"... :D



    pegasus

    Nett. Kannst ja was davon erzählen. Zumindest wissen wir dass etwas kommt wenn es nen Kurs gibt. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Erstaunlich das die da schon Schulungen durchführen, man erwartet sich wohl trotzdem viel von dem ganzen auch wenn sie was anderes kommunizieren.

  • Mache morgen Online Kurs zum Aryia - ein Jahr vor Marktstart. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter;)

    Dann schreib gut mit, sonst hast du bis zum Marktstart alles wieder vergessen! ^^