Habe ich mir heute Früh ebenso gedacht, als ich die Pressemeldung über neue Farben las
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 119.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Um die Wartezeit zu versüßen.
Aber das Grün sieht interessant aus. Scheint je nach Winkel etwas anders auszusehen.
-
Also, die Farben sind noch das Letzte, was dann interessant ist. Vorrangig ist Erscheinungstermin, Preise und Praxisreichweite etc.
-
Das Farbding ist doch wieder so ne Sache, um die Interessenten an der Stange zu halten und das Warten zu überbrücken.
Da werden doch immer wieder solche Brocken hingeworfen, wie zuletzt die Geschichte mit der Aerodynamik...
-
Aber ärgerlich, weil unnötig. Alles häppchenweise... "Ich will - aber kann nicht"
-
Hier noch ein nettes Video, bei der Aerodynamik geht aber noch was wenn man sich den Unterboden im Heckbereich ansieht. Das sah sogar beim Leaf besser aus.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=j1SkET9yDQ0] -
Für mich erst interessant, wenn er im Schauraum steht und die Kunden urteilen können.
-
Ja aber dann bringt es auch nichts über cw 0,29 statt 0,28 zu diskutieren.
-
Da gebe ich Dir (ungern) recht😉
-
-
Bis er auf den Markt kommt, hat man sich satt daran gesehen!
-
Ot, auch kein Schnäppchen : https://futurezone.at/produkte…-in-oesterreich/401216241
-
Zu verschenken hat doch in diesen Zeiten niemand etwas!
-
Somit kann man sich am Aryia Preis orientieren
-
Diese Preise sind alle nur noch verrückt!
-
Sag ich ja, wer soll das bezahlen. Einfach irre.
-
Die 30er kommen wieder... - oder durch Corona schon die 20er.
Es geht auch nicht lange so weiter. Sage ich ja die ganze Zeit.
-
Darum verstehe ich diese Hektik nicht was E-Autos angeht. Das ist alles noch extrem teuer und für die Masse wenig interessant.
Klar, AB 40t€ aber dann fehlt eine Wärmepumpe, ein Schnelllader und dieses und jenes und dann kostet das ganze 55t€ und in Zeiten wie diesen muss man froh sein einen QQ mit 30t€ verkaufen zu können.
Dann besser den Leaf günstigs verramschen um auf gute Zahlen zu kommen und bevor Chademo verschwindet und den dann keiner mehr will.
-
Also für die (meisten) Kunden ist die Schmerzgrenze bei 30 tsd Euro für ein neues Auto erreicht. Bei mir läuft das derzeitige Geschäft deshalb so gut, da wir bisher noch gut mit günstigen Vorführwagen u. Kurzzulassungen bestückt waren. Anfrage beim LEAF nahezu NULL, detto beim E-NV200. Bin beim neuen Qashqai tatsächlich auf die neuen Preise der Volumenmodelle gespannt.
-
Es muss und wird unter 30 bleiben und damit meine ich nicht 29.900.
Hybrid wird es aber denke ich nicht unter 30 geben und auch nicht beim Visia.