Die wenigsten haben eben einen Pferdehänger zu ziehen.
Im Zweifel musst du dir einen Pathfinder importieren, wenn es mal soweit ist!
Es gibt 2.106 Antworten in diesem Thema, welches 152.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
Die wenigsten haben eben einen Pferdehänger zu ziehen.
Im Zweifel musst du dir einen Pathfinder importieren, wenn es mal soweit ist!
Na immerhin etwas.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass man mit e-Ower großartig was ziehen wird können.
Wir werden sehen...
Ich meinte 2 to Anhängelast.
Ok, ich brauche etwas länger auf meinen alten Tagen, sorry!
Ob es Nissan schafft, einen neuen X-trail auf 2 tsd Kilo Anhängerlast zu typisieren, wird spannend. Eine stärkere Maschine wie e-power mit 190 PS und 330 NM Drehmoment wird es nicht mehr geben, aber zumindest mit 4WD Option lt. Nissan.
Irgendwie sollte es ja wenigstens einen normalen Motor über dem Qashqai geben. Den in Verbindung mit Allrad und cvt dann hoffentlich auf 2 to.
Du wirst deinen Pferdehänger mit keinem neuen Nissan ziehen können, vergiss es!
Das kann sein. Dann wird's eng mit einem T31 Nachfolger...
Wird bei den anderen nicht viel anders sein!
Noch gibt es bei Anderen genügend Optionen für Hängerfahrer, aber neu kaufen ich sicher eh nicht...
Nur zu welchem Preis, ein (zugegeben sehr guter) Sorento Diesel kostet bei uns schon fast 60k und dann erst "nur" 2,5t und das mit einem DCT. Wer soll das kaufen??
Mit Hybrid kann man nichts ziehen.
Du wirst deinen Pferdehänger mit keinem neuen Nissan ziehen können, vergiss es!
Zumindest nicht mit einem europ. Nissan
Drum schrieb ich ja er soll sich einen Pathfinder importieren!
Drum schrieb ich ja er soll sich einen Pathfinder importieren!
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich ihm meinen ollen R51 seinerzeit aufs Auge gedrückt...
Gute Idee. 🤗
Nichts wirklich neues, aber Nissan begründet mal die Verspätung der Einführung
Auf das Model Y wartet man in EU schon über zwei Jahre. Vorgestellt im März 2019 und angeküdigt sogar schon viel früher.
Hier ein schöner Einblick ins Infotainment.