Wobei der E-Tech Megane die kleineren 40 und 60 KWH Batterien hat und dementsprechend günstiger ist. Außerdem ist er auch mit der stärkeren Batterie und der schwächeren Leistung von 130 PS zu haben. Somit hat Renault den aktuellen LEAF abgelöst, der ja preislich auf ähnlichem Niveau liegt. Noch dazu im aktuellen Crossover-look. In de bereits ab 25 tsd Euro inkl. der Förderung erhältlich!
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 119.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Ich denke ein entsprechendes Derivat wird auch bei Nissan angeboten...wurde ja mal angekündigt...umgekehrt ebenso...
-
Wir wissen mittlerweile wie lange es von "Ankündigung" bis zur Marktreife dauern kann.
-
Ist jemand schon den Ariya gefahren oder wann hat er auf der deutschen Markt premiere?
-
Es gab in EU bis jetzt nur ein paar Vorserienmodelle zu sehen.
Ich denke 22 werden die Norweger die Ersten sein welche fahren dürfen.
-
Richtig! Norwegen verkauft bereits das Auto - die Auslieferung wird dann voraussichtlich ab März erfolgen. Die restlichen EU Länder danach im Sommer.
-
Sieht schon richtig geil aus.
So von hinten erinnert mich die Kiste an einen Q8 etc.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6ub5qtF2owY][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=h1p8hrsb1y0][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0l9rXybqTVc][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=l1K3pQxoK5I] -
Ja. Diesen Channel hatte ich schon gepostet.
-
Der Arier ist halt nur was für die Landstr oder Stadtverkehr. Auf der AB geht dem ziemlich sicher schnell die Puste aus.
Schrankwände haben nicht so den niedrigen CW-Wert, der grade bei EV für Reichweite sorgt.
-
Ist sicher so aber die meisten werden trotzdem, wie beim Verbrenner, zum SUV greifen und in US möglicherweise zum PickUp.
-
Der Arier soll doch bei 29 liegen oder? Was hat der Leaf?
-
Der Arier soll doch bei 29 liegen oder? Was hat der Leaf?
Lt. ADAC 0,28 und dem entsprechend auch kaum Reichweite bei Tempo 130km/h.
-
Ist halt ein Kompromiss aus Optik, Platz und Aero.
An die 0,20 des EQS wird ein SUV halt nicht rankommen.
Ich glaube aber der durchschn. Käufer wird sich nicht auf diese Zahlenwerte fixieren.
-
Wer solch ein Auto kauft, rast damit nicht täglich über die AB, dafür gibt's noch andere Autos.
Hier fahren mittlerweile etliche ID3 herum.
Das Klientel darin bewegt sich zwischen Edeka, den Verwandten und ggf. dem Arbeitsplatz hin und her, falls sie noch berufstätig sind.
Und so wird auch der Arier zum Einsatz kommen.
-
Korrekt. 0,28 ist doch top.
-
-
Na und…ein Iiii M hat laut Google 0,27…ein 5er bis 0,30, ein QX50 0,33.
0,28 ist ein klassenueblicher Wert.
Der EQS hat die 0,20 übrigens auch nur mit AMG Paket.
Eigendl muss man ja auch die Stirnflaeche mit einrechnen was ein SUV dann zwar auch nicht besser dastehen lässt aber egal. -
Schon irre wie wenig Personal da noch zu sehen ist…selbst beim Interieur.
Wenn man das mit den amerikanischen Produktionen vergleicht…
[Externes Medium: https://youtu.be/ddaSMmElb7A] -
Ist ein Probelauf und so soll es dann irgendwann aussehen.
-