Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 116.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Und Antriebsart (kurz C genannt) bedingt B und das wiederum A :D


    Diese Optionen hätten sie sich beim Druck sparen können und nur die 3 Varianten auflisten. Diese 3 Optionen gibt es einfach nicht zum Ordern ohne dass man gleich beim nächsten Modell ist.

    Aber zumindest haben sie die Preise des kleineren Modell mit den Preisen der Optionen richtig addiert um zum Preis des nächsten Modell zu kommen. 8)

  • Die Optionen stehen eben da, um zu zeigen welche Option mit wieviel Euro zu Buche schlägt. Außerdem ist das ja die erste Generation - Kann durchaus sein dass sich das bei der ersten Modellpflege ändert und/oder noch etwas dazu kommt. Wer 306 PS will braucht den Allrad und der nimmt auch das Evolve Pack.


    Die Basisversion ist nur wegen der Förderung im Prospekt.

  • Das ist schon sehr unverständlich.

    Der Q4 etron startet ja schon bei knapp unter 42000 Euro (bei uns), wer soll da einen Arier kaufen (bei euch?)

    Klar ist der Audi bei dem Preis blank und hat nur nen kleinen Akku, trotzdem.

  • Gravierender sind die Unterschiede zu einem ähnlich ausgestatteten Skoda Enyak oder o.g. Fahrzeuge. Auch der neue ID-5 liegt auf ähnlichem Preisniveau. Da werden die Firmen- u. Flottenkunden eher bei den dt. Herstellern vorstellig, abgesehen vom wesentlich größeren Händlernetz. Der Vorteil von Lieferfähigkeit ist ja auch bei Nissan begrenzt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Friese


    Und wie viele zusammen hat dein Kontakt verkauft?

  • @ Friese


    Und wie viele zusammen hat dein Kontakt verkauft?

    keine Ahnung, bin da auch nicht angemeldet und kann somit nicht nachfragen.

    Aber der ist ja sehr rührig (Schaller, Landsberg), denke das waren mehr als zwei Stück.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Aber das zeigt ja, daß Interesse an dem Auto da ist.

    Bei FB liesst man zumeist positive Kommentare und ein Paar Leute haben auch schon von ihren Bestellungen geschrieben.

  • Heute habe ich eine Mail vom Freundlichen bekommen: Am 21.06. kann man sich den Arier (Vorserienmodell) vor Ort anschauen.

  • @ Friese


    Und wie viele zusammen hat dein Kontakt verkauft?

    Mein Händler hat aktuell ebenfalls schon einige verkauft.

    Heute stand / steht ein Ariya bei ihm.

    Schickes Ding, sehr gut verarbeitet, man darf nicht vergessen, das sind ja sogar noch Vorserienmodelle die da von Händler zu Händler tingeln.

    Ich habe mit dem Panoramadach etwas weniger Kopffreiheit als im T32, aber es reicht noch. Der Beifahrersitz (Lederausstattung) ist jetzt auch Höhenverstellbar.
    Das Umschalten von normalem Innenspiegel auf das Kamerasystem ist Top gelöst. Innenspiegel abblenden = einschalten Kamerasystem.

    Jeder der Interessierten bzw. auch diejenigen die bereits gekauft haben, waren wirklich begeistert und sagten durch die Bank, Live sieht der deutlich besser aus, als im Video / auf Fotos.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Super. Muß nur noch wer mitbekommen, dass es ihn gibt und auch Nissan noch am Markt ist. 🤣

  • Also Werbung machen sie schon für das Vieh, hier in der Zeitung am WE ein ganzer Seitenbericht!

    • Offizieller Beitrag

    Schaun mer mal.

  • Wie im anderen Thread schon geschrieben, es läuft ja jetzt einiges an bei Nissan.

    Man kann ja schon fast von einer Produkt Offensive sprechen, wann gab es sowas zuletzt bzw. gab es sowas je schonmal?

  • "Produktoffensive" ja, allerdings wann die Auto dann lieferbar sind und wie sie tatsächlich von den Kunden angenommen werden - wir werden sehen. Zumindest habe ich schon so manche Evidenz für Juke Hybrid u. QQ E-Power. Sobald es hierzulande Preise gibt, würden die Kunden bestellen.