Das gemeinsame Sony Honda Auto kommt Ende 2025...vom Tisch ist es wohl noch nicht. Wird dieses Jahr auf der ces vorgestellt.
Nissan Ariya
Es gibt 2.095 Antworten in diesem Thema, welches 150.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Vielleicht profitiert Nissan auch davon, wer weiss.
Mir gefällt die japanische Zusammenarbeit.
-
Also doch der Nismo für Europa
Nissan bringt Ariya Nismo nach EuropaNissan hat Anfang 2024 den Ariya Nismo vorgestellt. Die Sportversion des Elektroauto-Crossovers kommt nun auch nach Europa.ecomento.deAber dank ich wusste gar nicht, dass Nissan aus Korea kommt.
-
Wird halt eher wie Blei…;)
-
Dabei gibt es Nissan in Südkorea nicht mal mehr. Nur noch für die Kunden, Teile usw eben. Verkauft wird seit 2020 nicht mehr.
-
Wird halt eher wie Blei…;)
Als Fan der Marke freut es mich, aber das ist klar, das er keine Stückzahlen machen wird.
-
Da schon die normalen Versionen etwas langsam für die Leistung ist und eher etwas teurer als die Konkurrenz darf man schon sehr gespannt sein, wie der Wagen positioniert wird...
-
Preis in at voraussichtlich 68 tsd Teuro. Produziert wird das Auto im Oktober - wie die Vorposter bereits schrieben, zuerstmal gehören die bestehenden ARIYA an die Kunden gebracht!
-
Gibt jetzt nen Video von der Präsentation des Nismo in UK:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U5nAUFj-zew]mfg Chrisi
-
Ja doch, der Nismo ist glaube ein feines Auto
[Externes Medium: https://youtu.be/djImCAtelOg?si=Mw_DT-jvkuriHFhH] -
Schick ist der schon, aber passt der ins Budget?
-
Sicher nicht.
-
Kommt darauf an, wessen Budget 😉
-
Die sind doch angeblich günstiger als normale, aktuell angebotene Modelle.
Weiß nicht ob es stimmt aber das wäre schon was.
-
Beim Ariya geht es mittlerweile nicht mehr um den Preis. Der steht...
-
Ein Paar mehr Daten zum Nismo
Nissan veröffentlicht die Daten zum Kraftpaket Ariya NismoVoraussichtlich ab Januar soll das leistungsstarke E-SUV in Europa erhältlich sein. Nun wurde bekannt, was die Käufer im Detail erwartet.www.elektroauto-news.net