Also erst ab September.
Immerhin gibt's überhaupt eine Überarbeitung. Das war.ja bei schlecht laufenden Modellen oft nicht der Fall, aber das hier ist natürlich technisch nicht der Bringer.
Ladetechnik nicht verändert. Die Front sieht nun aus wie ein Leaf. Eigenständigkeit dadurch weniger. Die kleineren Versionen werden gestrichen? Dadurch jetzt mindestens 58! TEURO. Über den Nismo kein Wort. Hatte der Arier nicht den 22 kW Lader vorher Serie?