Nissan Primera P11

  • Ich muss mich schweren Herzens von meinem Geliebten Nissan Primera P11 trennen.

    Ich habe bereits angefangen die Innenverkleidung der Türen Seiten scheiben Heckleuchten abzubauen.

    Der Nissan stand seit 3 Jahren nur in der Garage.

    Der Motorraum ist trocken es tritt kein Öl oder andere Betriebsstoffe aus. Er ist für sein Baujahr1997 in einem Guten gebrauchten zustand.

    Aktuell hat er keinen Tüv und kein AU.

    Batterie ist durch das lange stehen auch leer mit einer neuen Batterie jedoch schnurt er wieder wie ein Kätzchen !!

    Leider habe ich jedoch durch meinen Umzug die Schlüssel des Autos verloren des wegen Gebe ich ihn auch nur als Bastel Auto ab. Die Papiere sowie das Handbuch und Scheckheft gepflegte Nachweis ist alles dabei.

    Außerdem gebe ich noch meine neuen Dunkel blauen schwarzen Schonbezüge mit ab.

    Die Daten des Autos sind wie folgt :

    * Baujahr Erstzulassung 09-1997

    * 1.6 16 V

    * Nissan Primera

    * 5 Türen

    * Schaltgetriebe

    * Kilometerstand sind ca 115000

    * Farbe Blau

    Leider habe ich Aktuell kein Foto Bitte schauen sie für den ersten Eindruck auf mein Profilbild

    Habe ich euer Interesse geweckt dann kommt vorbei schaut ihn euch an und nehmt ihn auf den Hänger ich brauche dringend Platz in meiner Garage bei Interesse und einem Abgeschlossen kauf gebe ich alles was ich habe fürs Auto mit. Das Beinhaltet zum Beispiel Warndreieck Sonnenschutz Kratzer usw.

    Eine Besichtigung ist jederzeit möglich unter der Nummer 01577 - 2171819 oder unter 0177-3001021 das Auto steht in Leipzig