Der neue Juke - 4 Zylinder

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ja, typisch Nissan-Fahrer halt. Der geht noch. ;)

    Okay, jetzt weiß ich nicht gannnnz genau, wie das gemeint ist, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ich bin kein Nissanfahrer..........mehr. :fluester:Meinen Sunny N14 SR musste ich vor acht Jahren leider zu Grabe tragen. Der Note gefiel mir nicht, der Quashqai ist mir zu overdressed, der erste Juke.......na ja, lassen wir das. Aber der Neue ist sowas von Rattenscharf. Kann`s kaum erwarten, bis er einen 4. Zylinder dazu kriegt. 8)

    Da kannst Du leider gaanz lange darauf warten....

  • so lange es bei dem Motor zu keinen Problemen kommt, wird Nissan sicher keinen 4 Zylinder bauen! Obwohl sie einen hätten, der auch, denke ich, in den Juke passen würde.


    Ich fahre den selber und bin eigentlich hochzufrieden, für das Motörchen finde ich die Leistung sehr gut!

    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung. ;)