Suche meinen Pathfinder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Hallo Gemeinde,

    ich hatte vor ca. 2,5 Jahren einen Nissan Pathfinder Bj. 2007, 2,5 l Diesel in silber

    Dieses Fahrzeug suche ich wieder, wer kann mir evtl. wie helfen ?

    Danke

    MK

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue:

  • Hast du vergessen wo du ihn abgestellt hast? Was brauchst du? Eine Brille, einen Motivationsschub, einen Detektiv ... :love:

  • Witzig Kerlchen.


    Werde morgen mal die andere Niederlassung des Nissan Autohauses anrufen.

    Der bei mir im Ort ist insolvent (er hatte meinen Pathfinder in Zahlung genommen)

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue:

  • Ich glaube es gibt einige Leute die "ihr" Auto suchen und zurück kaufen wollen....

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Gibt ja so Situationen.....

    Du hast nen Auto was du ins Herz geschlossen hast, kommst in eine Notlage und Auto ist die schnellste Variante um wieder liquide zu werden, dann hast du es verkauft und etwas später bessert sich die persönliche Lage und du hattest "dein' Auto gern wieder......

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Oder es ist einfach eine emotionale Sache.


    Wenn es das Auto eines verstorbenen Familienmitglieds war

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue:

  • Habe das Auto gefunden, doch leider möchte der aktuelle Besitzer nicht verkaufen.

    Echt schade, aber zumindest kann ich für mich sagen, dass ich es versucht habe

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue:

  • Möchte hier mal anknüpfen. Ich suche Fotos von dem schwarzen Pathfinder mit Offroad/Campingumbau, der vor ca. 10 Jahren mal im Internet aufgetaucht ist. Die damalige Besitzerin hatte ihn damals zum Verkauf angeboten. Vielleicht findet sich da noch was, ich wurde leider nicht so fündig.