Nissan Primera P12 Lenkradfernbedienung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Hallo liebe Nissan Freunde,

    ich habe einen 2003er P12 mit nicht funktionsfähigen Werksradio Vermacht bekommen.


    Ich würde das Werksradio gerne austauschen und mein Plan sieht wie folgt aus, ich Zweige am Stecker des Werks CD-Player - Dauerplus, Zündungsplus und die Boxen ab und lege es ans neue Radio.



    Ich würde gerne die verbaute Lenkradfernbedienung nutzen. Die angebotenen Adapter passen nicht zu meinen Steckern und ich wollte hier mal fragen, ob man das Signal der LFB woanders abgreifen kann?

  • Sieh dir mal diesen Adapter an, bei meinem Maxima hat das damals mit einem ähnlichen mit der Lenkradfernbedienung und nem JVC Radio funktioniert.
    https://www.ebay.de/itm/401290980882
    Der Adapter muss natürlich zum Radiohersteller passen und das Radio musst das unterstützen.


    Gruß, Wolfgang