Warum dieser neue Bereich? Darum !

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Hallo Offroadfreunde,


    zunächst vielen Dank für die Einrichtung von Offroad-Fahren-Erfahrungen.:thumbup:


    Bin schon länger im Board und irgendwie durch Zufall von einem Beitrag "Furstenforest" eines Mitgliedes, haben sich schon mal 2 Offroadfreunde gefunden.

    Seit ca. 3 Wochen sind wir zu Dritt.

    Damit man sich schneller findet, Erfahrungen austauscht, auch mal gemeinsam mit weiteren Pathis / Navaras in Offroad-Parks fahren kann, diese neue Ecke.


    Wir waren jetzt am Samstag wieder in Fürstenau im Fursten Forest. Bericht und Bilder werden von uns noch folgen.

    Vorab, es hat wieder viel Spaß gemacht.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Moin, ich finde es eine gute Idee hier diesen Bereich noch zu pflegen!


    Den einen oder andere Nissan 4x4 gibt es ja zum Glück noch.

    😉


    Ich selbst habe zwar gerade meinen pathfinder leider verkauft, bin aber mit meinem terrano auch noch mit allrad unterwegs. 👍


    Bin gespannt wie es sich hier entwickelt.

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Bilder vom Wochenende Fürstenau kommen noch😀

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder