Ich brauchte es leider öfter
Fursten Forest Offroadpark Fürstenau
Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregor_62.
-
-
irgendwie doof wenn man solche geräte schon mitführen muss, scheiss elektronik.
-
Mann kann auch das Wartungshandbuch in ausgedruckter Form mitnehmen und dann nachlesen wie man sich die Fehlercodes auslämpeln lassen kann.
Ich halte die Elektronik bei unseren Autos für sehr zuverlässig.
-
Update:
Heute mittag hat der adac dann doch mal mein Auto zu meiner Werkstatt gebracht,
nach der Arbeit habe ich dann mal das i903 drangeklemmt.
Die Jungs in meiner Werkstatt stehen gerade unter Dauerfeuer, deswegen hatte da noch keiner nachsehen können.
P2200
Generic
NOx Sensor Circuit Bank 1
P012B
Generic
Turbocharger/Supercharger Inlet Pressure Sensor Circuit Range/Performance
B257f
DRVR SUNLD SEN
DTC Status:
CRNT
Liest sich für mich ad hoc nach einem defekten Kombistecker,
oder tatsächlich Sensoren defekt.
Laufen tut er ja noch, keine ungewöhnlichen Geräusche, kein Qualm, kein Ölverlust, etc.
Hab zu P012b auch von einem Riss im Turbolader-Schlauch gelesen.
Aber B257F... nix sinniges gefunden, außer mal Hinweise zu einem fertigen DPF.
Mal weiter stöbern...
-
?
War denn jemand im Forest
oder einem anderen Offroad Park
und hat das schöne Wetter ausgekostet... ?
-
Ok, doch so viele
Wie sieht es hier mit dem 20.11. aus ?
Jemand Zeit ?
-
Update:
Heute mittag hat der adac dann doch mal mein Auto zu meiner Werkstatt gebracht,
nach der Arbeit habe ich dann mal das i903 drangeklemmt.
Die Jungs in meiner Werkstatt stehen gerade unter Dauerfeuer, deswegen hatte da noch keiner nachsehen können.
P2200
Generic
NOx Sensor Circuit Bank 1
P012B
Generic
Turbocharger/Supercharger Inlet Pressure Sensor Circuit Range/Performance
B257f
DRVR SUNLD SEN
DTC Status:
CRNT
Liest sich für mich ad hoc nach einem defekten Kombistecker,
oder tatsächlich Sensoren defekt.
Laufen tut er ja noch, keine ungewöhnlichen Geräusche, kein Qualm, kein Ölverlust, etc.
Hab zu P012b auch von einem Riss im Turbolader-Schlauch gelesen.
Aber B257F... nix sinniges gefunden, außer mal Hinweise zu einem fertigen DPF.
Mal weiter stöbern...
Jause, mein Zebra läuft wieder
Letzten Endes war der Abgasdruck-Sensor defekt, als Nicht-Originalteil für 149€ +MwSt.
Also...
20.11. oder27.11 noch mal Abschlussfahrt im Forest...Wer hat Zeit ?
-
Hallo,
ich könnte evtl am 27..
Muss allerdings noch schauen ob mein Weib das Ferkel nicht übers Wochende ins Sauerland entführen möchte.
Das ist wetterabhängig und entscheidet sich am Donnerstag.
-
Hi,
Bei mir ist der 27. gesetzt. Werde zw. 09.00- 09.30 in FF sein.
Für den Pathi gibt es kein Wetter
-
Das stimmt.
Aber falls Schneefall im Sauerland angesagt ist möchte sie mit dem Nissan fahren und nicht mit dem Golf.
-
Blöder hätte das Jahr für mich nicht aufhören können
Am 6. konnte ich schon nicht ins Gelände, weil mir der Wagen zwei Tage vorher wegen einem defekten Abgasdrucksensor liegengeblieben ist.
Und jetzt zum 27. same procedure als last time... Notlauf, Abschleppen, Warten auf die Werkstatt
Zumindest ist jetzt der Fehler gefunden.
Loch im Ladeluftschlauch, sieht man erst, wenn das Teil ausgebaut ist und man das Ding dann knickt.
Ok, Glück im Unglück, überschaubares Problem, Mittwoch kommt das Ersatzteil, dann habe ich ihn endlich wieder.
Also nix mit Abschlussfahrt dieses Jahr...
Aber ein paar Kollegen waren ja wohl dort...
Bekommen wir hier evtl. ein paar Bilder zu sehen ??
-
Hallo zusammen,
Ja. Bilder werden kommen, im Moment viel zu tun. War echt schön mit Marco75 am Samstag 27.11., immer wieder gerne. Fursten Forest war echt nicht viel besucht, war staubfrei und noch relativ gut zu befahren. Die große Sandgrube mit kleinen Seen, und Oase gut mit Wasser befüllt. Einige Wasserlöcher ordentlich mit Wasser zugelaufen, nun ja, da dreht man halt um.
Noch etwas Geduld mit den Bilderchen
VG
Thomas
-
Dem kann ich mich anschließen.
War ein schöner Tag auch wenn ich nur mit Winterreifen dort war.
MfG
Marco
-
Schon mal den 22.01.22 vormerken...