Nissan Pulsar Stoßdämpfer vorne

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siggi72.

  • Hallo mein Name ist Siggi und ich bin neu im Forum, ich komme aus Rheinland - Pfalz und gehe stramm auf die 50 zu und habe mal Mechaniker gelernt. Ich bin kein großer Nissan Fan :saint: (Ausnahme mein Jugendtraum einen 300 zx Twin Turbo:love:) und den GT-R natürlich:). Meine Frau fährt jedoch einen Pulsar und findet den ganz gut ( irgendwie ist der auch gar nicht so schlecht ) . Nach Ablauf der Garantie habe ich aus Kostengründen die Wartung übernommen,|| vielleicht mag ich den Pulsar deswegen nicht so dolle ( z.b Pollenfilter wechseln :heul: ).


    Nun habe ich ein Problem und ich hoffe mir kann jemand Helfen. Die Stoßdämpfer vorne müssen gewechselt werden .Kennt Jemand die Anzugsdrehmomente dafür, oder weiß irgendwer welches Nissan Modell das gleiche Fahrwerk verbaut hat ,wo man diese dann vielleicht finden könnte.


    Schon mal Danke Siggi=)