Pedalgummi 46531-BC000 oder 46531-AX600

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle zu Pedalgummi für den K12 außer Original vom Freundlichen!

    Gruß

    deKoch

  • Suchst du jetzt die Standartgummis oder doe Alu??

    Im Moment bin ich soweit, daß ich jede Version nehmen würde. Die Alu Variante natürlich am liebsten.

  • Die originalen in Gummi kosten aber nur 9€ evntl. sogar weniger beim Händler direkt.

    Zu dem Preis würde ich einen Karton voll nehmen, Beim Freundlichen nicht unter 25,- / Stck zu bekommen.

  • das wäre auch eine Option. Was sollen die kosten?

  • Habe zwischenzeitlich gebrauchte mit samt dem ganzen Pedalgestänge preiswert bekommen. Mit in heißes Wasser legen und etwas Spülmittel habe ich die ausgehärteten Gummis dann auch über die Metallplatten der Pedale übergezogen bekommen.