Ersatzteile Primera P11

  • Hallo,


    nachdem ich mich leider von meinem lieben WP11 trennen musste (TÜV) habe ich hier noch einige Teile die sicher jemand noch gebrauchen kann.


    Ich habe wegen des Displays 2 Radios vor 2 Jahren auf Ebay geholt, die liegen hier noch rum. Es sind Nissan Primera P11 Mid-Line Radio LH.


    Bei ebay wollte die keiner haben, ich gebe sie gern für 5€ das Stück ab. Haben beide den gleichen Displayfehler der bei dem Blaupunkt serienmäßig ist.


    Bei ebay sind noch drin:


    Brenner einen Satz mit 2 Stück 4700K BOMICLAS D2S Xenon Brenner Birne, ULTRA LONG LIFE, 12V (85V) 35W HID

    Xenon Ersatzset D2S auf ebay



    und mein nagelneuer Lüfterwiderstand den ich gekauft, aber nie gebraucht habe:

    Nissan Lüfterwiderstand Gebläsemotor Primera P11 1995-2001 / Almera 27150-1N760



    Lüfterwiderstand auf ebay


    Die Radios gern per PM -- sonst einfach die Links zu ebay benutzen.


    Ich freue mich, wenn die Teile nicht über den Jordan müssen.


    Viele Grüße Mathias