Apple CarPlay Navara N-guard März 2019 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renezonk.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich freue mich, das ich seid 2 Monaten einen herrlichen navara n-guard (Erstzulassung März 2019) mein eigen nennen darf. Nun habe ich eine Frage an Euch.
    ich möchte gern CarPlay im Auto haben, dachte das geht bei Nissan. Nur bekomm ich das irgendwie nicht hin. Habe jetzt irgendwo gelesen, das dies erst ab Baujahr Mai 2019 möglich ist? Stimmt das? Gibt es ein Update welches ich machen könnte (machen lassen), damit ich CarPlay nutzen kann? Auch das Nissan connect bekomm ich nicht hin. Mein Telefon ist ein iPhone 11 und sollte das beherrschen. Nur der navara möchte nicht :( vielen viel. Dank für eure Antworten sagt der René

  • Hat das Navi noch SD-Karte?? Wenn ja hast du auch kein CP und man kann es auch nicht per Update nachrüsten.

    ja leider..... :US:US.....gibts da Alternativen? Also andere Radios, welche mit den Kameras und CarPlay zurechtkommen? Danke sagt René

  • Dankeschön :) es ist ein sehr schönes Auto, herrlich.....hatten vorher nen Q5 (Motorschaden bei 200.000) und nun den Navara....KLASSE TEIL