...... its time to say goodbye .......und eine letzte Frage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von marco75.

  • Hallo in die Runde,

    nach 10 Jahren Ferkel ist die Zeit und das Alter gekommen auf einen etwas leiseren und ruhigeren "Dicken" umzusteigen.;(;(

    Ich möchte mich für all die Hilfe die ich hier bekommen habe bei Euch bedanken, denke so ein Board sucht seines gleichen .... zumindest in der Pathfinder-Rubrik.

    Ich denke ich werde vorerst angemeldet bleiben, man weiß ja nie :)))).

    Wollte Ihn ja eigentlich noch so als drittes Familienfahrzeug stehen lassen, aber macht irgendwie keinen Sinn.

    ... und ja ...es tut schon weh sich vom Dicken zu trennen, war doch ein sehr zuverlässiger Begleiter.


    Eine Frage zum Schluss in die Runde hätte ich noch:

    Was ist ein realistischer Verkaufspreis für meinen, könnte Ihn nächste Woche in Zahlung geben bin mir aber unsicher mit dem Preis.

    Daten , R 51 Premium, 2,5 Vollausstattungslinie - incl Standheizung m.FB, Anhängekupplung, 7 Sitze ,Leder ,Navi, Hundegitter, Querdachträger usw..

    Bj. 2006,

    unfallfrei

    142.000 km

    zweite Hand

    TÜV/ASU/Reifen/Radlager vorne 1/2020 neu

    Bremsscheiben VA/HA auch noch nicht so alt

    techn. ok , optisch dem alter entsprechend auch noch gut


    Bin mal gespannt auf Eure Preis - Einschätzungen :))


    Grüsse 2ich2

  • Nur mal so. Ich hab meinen BJ. 2005 (in England) 2014 mit 97000 km gekauft, also 9 Jahre alt. Zustand war ok aber nicht herausragend. Technisch im Nachhinein Mittelmaß mit teparaturstau.

    Bezahlt habe ich beim Händler 8300,-€

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Und wieder einer weniger.


    Darf man fragen was du dir als Ersatz geholt hast??


    Auf Mobile sieht man eh wo man mit dem Preis liegt, rot, gelb und grün.

  • Weichem muss er einem Mercedes GL 350 blutec , muss ich mich wegen der Außenabmessung nicht groß umstellen und ich bezahl keine "Abgastrafen" mehr wenn ich mal in ein paar andere Städte fahre