Farbcode für meinen P11-144?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.



  • Nun Ist schon der dritte Kotflügel vorn rechts nötig. Der Erste musste nach einem üblen Parkrempler weichen. Ich kenne den Verursacher nicht. Als Ersatz wurde zunächst ein Teil vom Schrotthandel verbaut. Das Blechteil ist nun aber auch hinüber. War aber abzusehen. Rost eben. Immerhin fünf Jahre unauffällig. Das für lau. Nun habe ich wieder einen Originalen in meiner Farbe, aber auch gebrauchten erworben mit kleinen Blessuren. Ohne Rost, aber kleine Lackschädchen. Wo steht der Farbcode am Auto? Wo gibt es guten Lack in dieser Farbe? Der Baumarkt fällt wohl aus.


    Ich brauche nur den Farbcode. Das Bild stellt den neuen gebrauchten KOT dar. Ich nenne es einfach Silber, was wohl nicht stimmt. Ihr kennt die Farbe doch...Oder?


    Danke!

    Farbcode für mein Auto..

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm

  • Zitat

    Eingeprägt auf einem Blechschild an der Spritzwand in der Mitte unterhalb der Windschutzscheibe.

    3-Stellig z.B. DR2 oder KL0

    Danke oggsi! Aus Porada Ninfu, Lampukistan. Da wollte ich immer schon mal hin. ;)

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm

  • Zitat

    Na bitte, da stehts doch geschrieben, was willste mehr ?

    Nüchts! Sie haben mir geholfen worden:)

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm