Sportauspuff

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Zitat

    travel

    Ein Focus ist nicht adäquat.


    Wenn Nissan nicht interessiert und keiner ein eigenes Forum moderieren will ist Facebook eine Empfehlung.

    und was soll uns dieser Sinnfreie Beitrag sagen????

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Mein Nissan Maxima 3L V6 war flüsterleise, aber ohne Endtopf werden sie alle „laut“. 😉

    Muss mir mal eben neues Popcorn holen ... 👌

  • Mein Nissan Maxima 3L V6 war flüsterleise, aber ohne Endtopf werden sie alle „laut“. 😉

    ...

    Vielleicht ist das ja der richtige Ansatz für den Q30: Einfach raus mit dem nervigen Endtopf. :perfekt:


    Bitte dann hier ein Video mit Sound- Geräusch-Check einstellen. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    denn auch hier zuviel Meinung und keine Ahnung.

    Und ja das Niveau leidet unter euch immens..


    Hallo Christian

    Ich empfinde das als ne ziemlich arrogante Aussage. Mit sowas macht man sich keine Freunde.


    Wenn das eine Qualifizierte Antwort ist dann ist das Niveau hier auf dem Top-level


    Aber ich merke schon das hier nur Spezialisten unterwegs sind.

    Ich gehe mal lieber ins englische Forum, die haben Ahnung.

    Hier könnte ich nochmal den gleichen Satz schreiben.

    In der Tat sind hier einige Spezialisten unterwegs, echte Könner und Macher, Leute die langjährig und zutiefst mit der Materie vertraut sind.

    Glaubs mir einfach, es ist so.


    Wanderer soll man nicht aufhalten, wenn Du ins Englische Forum willst, dann mach das.


    "Ahnung" haben in Deinen Augen anscheinend nur Leute, die auf Anhieb der gleichen Meinung sind wie Du, alle Anderen sind folglich "ahnungslos".


    Was hast Du Dir eigentlich erwartet ?

    Dass hier ein unisono "Ja_mach_das, ganz_toll" kommt, am besten noch mit Link, Bestellnummer und Preis ?

    Wenn Du sowas erwartest, dann bist Du in einem Forum falsch !

    Offensichtlich tust Du Dir auch ziemlich schwer anderslautende Meinungen und Erfahrungen zu ertragen, das wäre ne Gelegenheit für Dich mal etwas mehr Toleranz zu lernen.


    Und was mir absolut nicht gefällt ist die Art wie Du sofort persönlich beleidigend und polemisch wirst, ich finde das ziemlich ärgerlich und fordere Dich hiermit auf das zukünftig zu unterlassenlassen !


    Und so ganz privat von mir zu Dir: Wenn Du lieber einen anderen Auspuff willst, dann kauf ihn Dir doch !

    Warum willst Du eine solche Entscheidung von anderen Leuten abhängig machen ?


    Grüße

    O.


    Im Nisbo sind nicht nur Hilfsschüler.

    Endlich sagts mal Einer. ^^


    :wink:

  • Zusammenfassend behalte ich Recht. Meinungen habe ich hier nicht erfragt und werde erschlagen von dummen Gewäsch, 8 Liter hubraum Liebhabern etc.

    • Offizieller Beitrag

    Zusammenfassend behalte ich Recht.

    Nein, ganz im Gegenteil, Du bist derjenige der hier die Stimmung und den Ton vermiest !


    Meinungen habe ich hier nicht erfragt und

    Du bestimmst wer seine Meinung sagen darf und wer nicht ?

    Du bestimmst wer und wann und was sagen darf ?

    Du irrst Dich !


    Das empfinde ich als schier bodenlose Arroganz !

    Offensichtlich hast Du nicht begriffen was ich Dir oben geschrieben habe.

    Geh zu den Engländern, da bist Du besser aufgehoben als hier.


    Du erscheinst mir unfähig in einem Forum normal und freundlich zu kommunizieren.

    So langsam geht mit Deine Art auf Keks,

    Schraub Dir ( falls Du das überhaupt kannst ) Deinen Auspuff sonstwohin.

  • Könner und Macher :D



    Ich wollte eine Antwort von einem Q30 Fahrer und nicht die Meinung von euch Besserwissern. Zumal ich absolut nicht nachvollziehen kann wieso ihr hier überhaupt antwortet wenn ihr nichts zu sagen habt... :confused:

    Reflektiert euch mal bevor ihr hier zum Moralapostel werdet.


    Und ja dazu ist ein Forum da, man fragt nach Erfahrungen. :regeln:

    Und nein ihr Könner und Macher habt keine Ahnung.

    Übrigens bin ich hier noch nicht persönlich geworden. :eieiei2:


    Püppi immer ruhig mit den Pferden. Um so ein Gerede zu vermeiden wollte ich keine Meinungen sondern nur qualifizierte Antworten.

    Und jetzt werde mal nicht persönlich hier im Q30 threat :schadenfroh:

    P. S

    [Externes Medium: https://youtu.be/TdCAcdS6sjI]

    1.6 Liter :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eine Antwort von einem Q30 Fahrer

    Du hast nicht verstanden was ein Forum ist und auch nicht was Meinungsfreiheit ist.


    Und nochmal: Du hast NICHT zu bestimmen wer Dir was antwortet oder nicht !


    und nicht die Meinung von euch Besserwissern

    Offensichtlich bist Du der viel schlimmere Besserwisser.

    ieso ihr hier überhaupt antwortet wenn ihr nichts zu sagen habt...

    Hast Du was gescheites zu sagen ? Nein hast Du nämlich nicht, Du gehörst zu den Leuten die nur rumnölen können und immer die Schuld bei anderen suchen anstatt ihrer eigene Auftretensweise mal zu hinterfragen.


    Es ist hier demokratischerweise jedem selbst überlassen ob und zu welchem Thema er etwas schreiben will.

    Anscheinend willst Du Dich über solcherlei demokratische Regeln hinwegsetzen und tyrannisch den Leuten den Mund verbieten.


    Nein, das läuft nicht !!


    Und nein ihr Könner und Macher habt keine Ahnung.


    Was bildest Du Dir ein wer Du bist ?

    Woher glaubst Du das beurteilen zu können ?


    Deine Arroganz kotzt mich an !


    Ich könnte wetten in Wirklichkeit kannst Du den Auspuff nicht selbst dranschrauben.


    Spare Dir solche Sprüche oder ich werde Dich sanktionieren !

    Übrigens bin ich hier noch nicht persönlich geworden.


    Du realisierst Dein eigenes Geschreibsel nicht, sehrwohl hast Du alle als besserwisser, ahnungslos, unqualifiziert usw beleidigt.


    Wenn mir ein Hemd/Hose/Werkzeug... gefällt, dann kaufe ich mir das und frage nicht andere.


    Wenn Dir so ein Auspuff gefällt, dann kaufe ihn Dir doch, was musst Du andere fragen, die doch keine Ahnung haben.

  • ...

    P. S

    [Externes Medium: https://youtu.be/TdCAcdS6sjI]

    1.6 Liter :flipa:

    Na also - endlich konstatierst du es selbst, lieber Christian: :perfekt: Siehst du? Kein Sound, keine Sportlichkeit, keine Emotionen. Nur dünnes, trauriges Geräuschlein. X/ Man hört geradezu, wie er sich schämt, der arme Q30. :confused:


    So etwas sollte man einem Q30 natürlich nicht antun. Außer vielleicht, man möchte eigene sozialpsychologische Auffälligkeiten auch nach außen dokumentieren. Darin ist natürlich jeder dem Grunde nach frei. ;)

  • Vielleicht ersetzt ja dieser Sticker den so sehr gewünschten Sportauspuff:

    Ist kostengünstiger und macht was her (den ersehnten Sound kann man sich ja über Spotify reinpfeifen).

    Freu mich schon auf den Kommentar :spring:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ich freue mich, dank Menschen wie euch wird es nie langweilig.


    Aber wenn man ein einziges Mal in einem Düsenjet sitzt verblasst auch der Sound eines 8 Liter Autos und jeder Gedanke etwas geringeres zu bewegen Scheint geradezu lächerlich... Grade zu ein Pfurz im Winde... Wie eure nicht gefragte Meinung. Und nun traurige Gemeinde muß ich mir dringend einen Jet kaufen.


    Übrigens Püppi sorry habe eure mehrseitigen Ausführungen keine Beachtung geschenkt. Wollte nicht gelangweilt werden.

    Brummm verstehe Du bist halt ein Fan von 8 Liter Hubraum. Da kann das ja nix für Dich sein.

    Was sagtest Du fährst Du für ein Auto? Deine Auffälligkeiten kennen wir ja schon. Ach ja darum ging es ja gar nicht... :Big: bestimmt fährst Du einen Traktor 🚜

    Und nun Bye Bye, euch ein schönes Restwochenende.

  • ... Freu mich schon auf den Kommentar :spring:

    Das wird wohl nix mehr - die blanke Hilflosigkeit des Frederstellers spricht ja geradezu aus jeder Zeile. :respekt:

    Netter Versuch :sleeping:

    Ich fühle geradezu Deine Hilflosigkeit... Ich glaube Du träumst von nem Traktor :D

    Sagt mal Kinder, neidisch? Das würde hier einiges erklären 8)

    Und nun kusch zurück ins Micra thread! :eieiei:

  • Vielleicht ersetzt ja dieser Sticker den so sehr gewünschten Sportauspuff:

    Ist kostengünstiger und macht was her (den ersehnten Sound kann man sich ja über Spotify reinpfeifen).

    Freu mich schon auf den Kommentar :spring:


    Zitat

    Netter Versuch

    ...aber den war's wert.

    In Deiner Welt bestimmt.


    Maximal sinnfrei... :eieiei2: