AHK Nissan Pathfinder R51 3 auf 3,5 to

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Hallo Freunde nach etwas Recherche hab ich heraus gefunden dass es möglich ist den Dicken bei der AHK von 3to. Auf 3,5to aufzulasten ohne baulich etwas verändern zu müssen. Bei FB hat Mal ein gnädiger Herr dazu ein Dokument als Hilfe hochgeladen. Leider existiert das nicht mehr und er hat es auch nicht mehr deswegen frage ich euch um Hilfe. Bei wikipedia steht sogar drin dass der R51 eine AHK mit 3,5 Tonnen besitzt. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  • JohnIceberg

    Hat den Titel des Themas von „AHK Nissan Pathfinder R51“ zu „AHK Nissan Pathfinder R51 3 auf 3,5 to“ geändert.
  • Das gibt es original bei Nissan! Natürlich muss der Händler auch Lust und Zeit haben es herraus zu suchen!

    Allerdings muss die verbaute ahk natürlich passen. Da gab es welche, mit denen nur die 3 Tonnen gehen!

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Bei meinem 3.0er war es kein Problem eine 3.5t Kupplung anzubauen. Abnehmbare Westfalia Kupplung.

    Wie es beim 2.5er ist kann ich nicht beurteilen.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder