Skalierung auf Smartphones

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Moin. Mir ist aufgefallen das die Skalierung des Nisbo auf mobilen Geräten nicht ganz passt.


    Hab das auf verschiedenen Geräten getestet, und immer kam das gleiche Ergebnis raus.


    Der Bildrand links wird leicht "verschluckt", heißt, er wird nicht komplett dargestellt. Als wäre das Bild zu weit nach links verschoben.


    Gibt es ne Möglichkeit das einzustellen?


    Und nein, es liegt nicht an den Endgeräten, bevor hier wieder die üblichen Schlaumeier um die Ecke kommen.


    Dieses Problem tritt nur beim Nisbo auf.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich habe gerade mal ein Update gemacht aber ich vermute mal das es nicht weg ist. Momentan habe ich da aus dem FF keine Idee außer evtl in den Desktopmode zu wechseln aber das ist bestimmt auch kein Gewinn.

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Also aktuell ist es immer noch so.


    Aber trotzdem danke für die Mühe. =)


    Und ne, Desktopmodus kommt nicht in Frage. 8o

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Hallo ihr drei :)


    auch wenn der Beitrag schon ein paar Monate her ist, wollte ich trotzdem fragen, ob das Problem bei euch mittlerweile gelöst ist?


    Bei mir funktioniert es nämlich und ich kann alles perfekt sehen :thumbup: