Nissan Navara D40 Teilegutachten ABE für Side Bar / Trittbretter von der Firma Cobra Sor

  • Hallo zusammen ,


    ich habe ein Problem mit den Trittbrettern an meinem Navara D40 BJ.2012 da diese von der Firma Cobra SOR sind und ich keine ABE dazu besitze . Die Firma gibt es seit letzten Jahr leider nicht mehr. Da mein Tüv jetzt ein Gutachten / Abe haben möchte bin ich auf der suche wer mir evtl. sowas zukommen lassen könnte.

    Was ich noch auf dem Typenschild lesen kann ist Hersteller Sor , Typ D40/11 , Ausf.DC .

    Die 11 hinter dem D40 bin ich mir nicht ganz sicher ob das Stimmt.

    Es sind Edelstahl Rohre mit Schwarzem Kunststofftrittflächen und je 2 LED Lichter nach unten die mit der coming Home funktion geschalten sind.

    Vielleicht hat ja jemand solch ein ABE das würde mich sehr freuen

    Grüße Uzibuzi