Upol Raptor Verarbeitungszeit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seven-7.

  • Hallo,


    ich habe heute mein Vehikel raptorisiert.

    Das heißt ich war dabei , bis ich unerwartet unterbrechen mußte, und nu isses zu spät den Kompressor noch laufen zu lassen.


    Auf die schnelle im Netz nix gefunden, daher :

    Lässt sich da morgen früh direkt wieder ansetzten oder is der Zug abgefahren und ich muss wieder schleifen ?


    Gruß

    T

  • Ah, doch fündig geworden...


    "If more than 5 hours between coats, allow it to set overnight, lightly scuff and apply additional coat(s)."


    Na prächtig...

  • Nix weltbewegendes...nur das übliche... heller, höher, schwärzer 8)


    Reparaturen und aufhübschen


    Ich habs dann doch nicht ausgehalten und mir aus nem alten Sofa einen Schallschutz für den Kompressor gebastelt und noch nachts fertig lackiert...mit dem Ergebnis dass ich über zwei drei Stellen bei Gelegenheit noch mal drüber muss (was mit dem Zeug kein Problem oder großer Akt ist), ich brauch mehr Licht in der Halle


    Raptor verzeiht so ziemlich alles....außer die Sprühentfernung ;)