Dann stelle ich mich auch mal vor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hotrodder.

  • Hallo

    Mein Name ist Peter. Ich komme aus NRW in der Nähe von Paderborn. Neben meiner Buell XB12Ss (Motorrad) haben meine Frau und ich uns vor einem halben Jahr einen 2008er Murano Z50 gekauft. Macht echt Laune das Auto. Da ich nicht wirklich was original lassen kann wird sich wohl im laufe der Zeit noch einiges an dem Auto verändern. Na, dann würde ich sagen, auf ein gutes zusammen leben hier im Forum. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Name ist Peter. Ich komme aus NRW

    Hallo Peter


    Sei begrüßt und willkommen !


    Grüße

    O.

    P.S.

    Zur Bedienung des Forums:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten, weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich

    Rechts daneben die Lupe = Suchfunktion