Mal wieder "ICH"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Hey Folks

    Habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen.

    Habe gerade,da viele Kollegen im Urlaub sind und hoffentlich ohne Corona zurück kommen, einen VW abgeschleppt.

    Motorschaden,naja was solls. Der hat sein Motoröl auf der Simmeringer Hauptstrasse verloren.

    Ölwanne durchgerostet. Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt.

    Also Auto zum PIAO geschleppt. Wohin?,fragt ihr? Porsche Inter Auto Oberlaa. Konkret krasse Abkürzung, oder?

    Danach wieder heim um ein bisschen Schlaf zu bekommen. Habe ja schon einmal geschrieben dass ich ein kleines Büro habe . In meiner Wohnung 5 Quadratmeter,Bett (Abstellraum ohne Fenster) .Dort habe ich einen PC stehen, meine Telefone u.s.w. Damit ich bei Nachtschichten meine Familie nicht Störe. Ich fahre ja nur noch wenn meine Mitarbeiter keine Zeit ,Urlaub,Krankheit oder so haben. Will mich jetzt gerade hinlegen,da ich noch bis 6 Uhr Dienst habe. Was sehe ich da in meinem Bett? Da liegen drei Kinder,schlafend. Also Tür wieder leise zu und in mein eigentliches Schlafzimmer. Dort brauch ich nicht so leise zu sein. SCHATZI!!! . Warum liegen die Kinder in meinem Büro? Sie (grantig weil ich sie weckte):" Hast du vergessen dass du Kinder hast?" "Nein aber warum liegen die in meinem Büro?" Weil sie auf dich gewartet haben. Ist mir klar, aber warum im Büro? Weil sie dich fragen wollten ob wir morgen in die Therme gehen können. Ja klar. Es gibt für mich nichts schöneres als nach einer Nachtschicht in die Therme zu gehen. Grummel. Gott sei dank beginnt die Schule wieder am Ersten. ok, dank Corona waren wir dieses Jahr nicht auf Urlaub. Da ich ein Pantoffelheld bin, geht es morgen in die Therme :) GIRLS RULES, oder so.:hi:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 161 Euro Eintritt und ca 200 Euro für Essen und Trinken. Da kannst wirklich gleich Urlaub machen8o

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 161 Euro Eintritt und ca 200 Euro für Essen und Trinken. Da kannst wirklich gleich Urlaub machen8o

    Das Leben ist schön aber teuer - und:


    Freu Dich, dass Du es bezahlen kannst;)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Die Woche haben sie auch wieder gebettelt, dass wir nochmal vor der Schule in die Therme fahren. Sorry hab im letzten Thread gesagt das am ersten die Schule angeht, ist aber der siebente September. Da wir wegen dem blöden Covid keinen Urlaub machten,war ich dafür. Nur leider kam bei meiner mittleren Tochter der "Rote Baron" zu Besuch :boardweibchen::eieiei2:. Also schwimmen abgesagt. Heute geht es in den Prater. Habe nur noch bis zu mittag Dienst. Dann geht es los:) Kommt mir auch billiger da ich über mein Zeitungs Abo jede Menge Gutscheine bekommen habe:perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.