Suche ABE/Gutachten oder KBA-Nr. 100 NX Dach- und Heckspoiler GTI

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfsrevier.

  • Hi zusammen,


    für die Nixe meines Sohnes bräuchte ich am Besten die ABE oder das Gutachten für den original Dachspoiler (Pfeba), den Heckspoiler für den GTI, sowie die Frontschürze (Pfeba).

    Die Teile sind ja alle mit Nissan geprägt, Hersteller damals war aber Pfeba.

    Der Dachspoiler hat wohl die KBA-Nr. 36990, dazu habe ich auch eine schlecht gescannte ABE. Am Heckspoiler kann ich nichts finden, Frontschürze kommt erst noch.

    Auf dem GTI-Spoiler ist der Aufsatz von Postert oder MS-Design drauf. Könnte mir da auch jemand helfen?


    Grüße,

    Klaus

  • Für das Pfeba-Kit haben wir die Gutachten zusammen, Grüße meines Sohnes ans Forum :) Großes Dankeschön von mir an sphinx84 ^^

    Was uns noch fehlt, sind Unterlagen zum Postert Heckspoiler, N2140.


    Grüße,

    Klaus