Neuer Pathfinder

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • N'Abend,

    eben gesehen und gelesen.


    https://www.caradvice.com.au/8…spied-in-cloth-tape-camo/


    Ist echt schön den R51 noch zu fahren. Vom eigentlichen Pathfinder hat er leider nix mehr. Schade das es kein standesgemäßen Nachfolger zum R51 gibt.

    Ok, der Titan 😁. Aber auch nur in Übersee.


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Schade drum..

    Sieht optisch dem Original wenigstens noch etwas ähnlich, wird aber sicher leider eher eines von den vielen weichgespülten SUV...:rolleyes:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Pathfinder, Launch, Europe??


    Alles Wörter die man eigendl. nicht in einem Atemzug nennen würde.


    Wenn das stimmt, was ich nicht glauben kann, wäre das ntrl. sehr nice auch wenn es einem R51-Fahrer nichts bringt. Aber man muss sich damit abfinden, solche Autos wie den R51 wird es in EU nicht mehr geben.

  • Auch wenn der Pathfinder ein tolles Auto ist....ich bin froh, noch mal auf einen der letzten Pajeros gewechselt zu sein - auch wenn der ein paar Kompromisse abverlangt. Ist aber noch ein rustikales und ehrliches Auto und kein weichgespültes Teil.

    Aber es gibt ja ein wenig an Hoffnung. ..Ineos Grenadier, evtl Bronco, immer noch Jeep, ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Hallo Ditmar,


    Leider ist es so. Ich seh mein Dicken als Wolf im Schafspelz. Man unterschätzt ihn, ist immer lustig.

    Meine allerletzte Konsequenz wäre mit 4x4 Jeep Wrangler Rubicon. Den Pathi dann immer pflegen und gegen. 3.0er V6, gibts bald nicht mehr.

    Kann nur zu meinem sagen, treuer Weggefährte, ohne Kasperkram, ein paar Macken, wenn beseitigt, kann man gut mit Leben.


    Zufrieden mit Deinem Pajero?


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Schitt Korrektur, hegen natürlich 😉

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Ja, habe inzwischen rund 68tkm mit dem Pajero abngespult, ist ein zuverlässiges Arbeitstier, nicht ganz so komfortabel wie der der Pathi, aber man kann sich dran gewöhnen. 3,2 Liter-Motor- eigentlich unkaputtbares LKW-Feeling.. passt für unseren Einsatzbereich.

    Aber ich beobachte intensiv, wie sich das mit mit denm INEOS Grenadier entwickelt... Wäre auch noch mal eine Option für uns...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen