Sunny N13 Oldtimer

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Jo könnte auch 3-Klang sein jetzt. Die beiden bestehenden sind auf jeden Fall gleich groß, die 3. ist kleiner vom Durchmesser. Ich fahr mit dem Auto nicht im Korso um den Europameistertitel zu feiern voll am dauerhupen, deshalb sollte die Sicherung eigentlich ganz bleiben

  • Bei den Hupen habe ich noch eine 3. original Nissan Hupe dazu geschalten für 2-Klang und mehr dB

    Das müssten doch eigentlich schon Hoch- und Tieftöner sein, oder nicht?!? Kenn ich jedenfalls nicht anders, wenn zwei Hupen verbaut sind... Und dann hast Du doch schon Zweiklang...

    Voriges Jahr ist es mir allerdings passiert das die 10A Sicherung geflogen ist , wenn man mit 3 Hupen hupt

    Hatte auch mal überlegt, mir beim Pulsar ein zweites Paar reinzuhängen, allerdings wäre das schon rein rechnerisch mit der 10 A Sicherung nicht gegangen. Und wenn die bei dir mit dreien schon durchhaut, war's ja gut, dass ich es gar nicht erst versucht hab. ;)

    Ich habe ne 15A reingegeben .... der Sunny hält das schon aus


    Hier meine zusätzliche Hupe und es ist schon fast Körperverletzung was den Schalldruck betrifft , aber anscheinend zieh ich das mit meinem Sunny an das mir dauernd jemand die Vorfahrt nimmt oder Fußgänger mir vors Auto laufen






    :hi::hi:


    :uzi::uzi::uzi::uzi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."